Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 004

Thema der Woche

CANNES LIONS 2010

Cannes-Auftakt nach Maß

Deutschland hat nach der Hälfte der Wettbewerbe 38 Löwen / Interaktive Arbeiten setzen sich durch

Die bisherige Bilanz ist beeindruckend. 38 Trophäen gehen zur Halbzeit der Cannes Lions nach Deutschland. Schwachpunkt der hiesigen Werber bleibt aber das Thema Integration. Für die deutschen Agenturen verlaufen die Cannes Lions in diesem Jahr außerorde

[5723 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2010: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 008

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

AUS LIEBE ZU GUTEN IDEEN

WERBUNG MUSS NICHT NERVIG SEIN. DIESEN BEWEIS TRITT DER ART DIRECTORS CLUB SEIT 46 JAHREN MIT SEINEM WETTBEWERB AN

Eine historisch gewachsene Hassliebe verbindet die Deutschen mit der Werbung. Schon kurz nachdem sich um 1850 die geschäftlichen Anzeigen immer weiter verbreiten und Ernst Litfaß 1854 die ersten von ihm erfundenen Litfaßsäulen in Berlin aufstellt, hagelt

[6567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 018

Agenturen

Zwei Trophäen für Heimat

Gewinner des Wettbewerbs Jahrbuch der Werbung 2010 stehen fest

Beim Wettbewerb Jahrbuch der Werbung (JdW) räumt Heimat als einzige Agentur zwei Trophäen ab. Die Berliner erhalten das JdW-Megaphon für die Integrierte Kampagne für den Finanzverbund Volksbanken Raiffeisenbanken sowie für die Kampagne des Jahres für den

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

So macht Landleben Spaß Jünger und frischer präsentiert sich Berentzen in seiner TV- und Plakat-Kampagne, die nächste Woche startet. Das Team der Agentur Brand Lounge hat die Getränkemarke auf den Prüfstand gestellt und sich von dem etwas angestaubten I

[5323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 018

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Mäßiger Auftakt in Cannes

Deutsche Agenturen gehen bei PR- und Radio Lions leer aus / 25 Löwen für hiesige Teilnehmer nach sechs Wettbewerben

Im Vorfeld zeichnete sich ab, dass in Cannes weniger los sein wird. Dennoch sind die Veranstaltungen und Seminare relativ gut besucht. Weniger Trubel herrscht dagegen auf den Straßen. Die hiesigen Werber müssen sich in diesem Jahr in Cannes nicht nur mi

[8610 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2009: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 024

Agenturen

Schlämmer setzt Maßstäbe

Volkswagen-Blog räumt Edelmetall in zwölf Kategorien ab / Integrierte Kampagnen mit PR-Effekt finden Gefallen bei der Jury

Noch nie zuvor gab es für eine einzige Kampagne so viele Nägel wie für den Schlämmer-Blog von VW. Nur auf den Grand Prix musste DDB verzichten - den nahm Nordpol mit nach Hause.

[10413 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2008 - Die goldenen Nägel

ADC-Wettbewerb 2008 - Die silbernen Nägel
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

Endspurt für den Social Effie

GWA zeichnet vier Arbeiten aus / Preis für Bernd M. Michael

Zum dritten Mal verleiht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in diesem Jahr den Social Effie. Am kommenden Freitag werden im Rahmen der Effie-Gala in Berlin die Christoffel Blindenmission (Agentur: BBDO Düsseldorf), FC Deutschland (Scholz & Fri

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Deutsche Welle überzeugt beim ersten Focus Brain-Cup

226 Teams kämpften um den Einzug ins Finale des Wissenswettbewerbs / Finale in der Frankfurter Unionhalle

Mit knappen Vorsprung erspielte sich das Team KaBeGe der Deutschen Welle, Bonn, den Sieg beim 1. Focus-Brain-Cup. Die "Sauschlauen" Mitarbeiter von Aegis Media in Wiesbaden landeten auf Platz 2, gefolgt von dem Studententrio "Mau" der Uni Berlin. Das Nac

[1499 Zeichen] € 5,75

 
weiter