Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Cannes adelt Scholz & Volkmer

    Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

    CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Ein Hund namens Fido

    Hamburger HORIZONT: Platz eins für Lintas und die Gelben Seiten beim Publikumswettbewerb

    HAMBURG Bei dem zum zweiten Mal veranstalteten Spotwettbewerb Hamburger HORIZONT düpierte Lintas, Hamburg, die gesamte Kreativkonkurrenz nicht nur aus der Alsterstadt: Der Gelbe-Seiten-Spot "Fido" avancierte zum Publikumsliebling. Darüber hinaus war Linta

    [2200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Gold für Wunderman

    New York Festival: Einmal Gold, fünf Mal Silber, sieben Mal Bronze für deutsche Einsender

    NEW YORK Erfolg für deutsche Kreative: Beim internationalen Print- Wettbewerb des New York Festivals gingen eine Gold-, fünf Silber-, sieben Bronze-Medaillen und 19 Auszeichnungen an deutsche Einsender. Besonders erfolgreich schnitt Wunderman Cato Johns

    [2127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mendell & Oberer gewinnt den Plakat Grand Prix 1994

    FRANKFURT Beim Wettbewerb zum Deutschen Plakat Grand Prix 1994 des Fachverbands Außenwerbung, Frankfurt, hat die Münchener Agentur Mendell & Oberer den Grand Prix in den Kategorien Wirtschaft und Kultur für das Motiv Kirche und Kunst der Neuen Sammlung, M

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 029

    Agenturen Kreation

    Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

    Fünf Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1994 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

    FRANKFURT Beim zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der deutschen Fachpresse kürte die 14köpfige Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien sowie Lehre und Forschung fünf Kampagnen. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresse

    [2954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

    Springer & Jacoby knüpft an alten ADC-Triumph an

    Grand Prix an Springer & Jacoby / S&J-Chef Jacoby will Treffen zur Werbemesse umwandeln

    BERLIN Mit 15 von 91 Nägeln und dem Grand Prix errang Springer & Jacoby, Hamburg, beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) die meisten Medaillen. Und während der Club noch vage den "stärkeren Dialog mit den Kunden" postuliert, fordert

    [1979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 001

    ADC: Vom Club zum Verband

    Der Art Directors Club prämiert die besten Arbeiten von 1994

    FRANKFURT Das Gipfeltreffen der Kreativen an diesem Wochenende in Berlin wird auch zum Test für das geänderte Selbstverständnis des Art Directors Club für Deutschland (ADC). Der "neue" ADC will mit der Nischenpolitik der Vergangenheit Schluß machen. Ang

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Drei Mal Gold bei den New York Festivals

    Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

    NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

    [2279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Hohes Niveau bei Berliner Type

    Demner & Merlicek war wieder die erfolgreichste Agentur

    BONN Siebenmal Gold, dreizehnmal Silber und neunmal Bronze verlieh die Jury beim internationalen Druckschriften- Wettbewerb "Berliner Type". Der Wettbewerb war zum 28. Mal gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BDW, Bonn, und dem Bundesverband Druc

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Hamburger HORIZONT für BBDO

    Kinopublikum wählt BBDO-Filme auf die ersten drei Plätze

    HAMBURG Erfolgreiches Wochenende für BBDO: Bei dem im Rahmen des Hamburger Filmfestes ausgeschriebenen Commercial-Wettbewerbs "D wählt!" belegten Commercials der Agentur am vergangenen Wochenende die Plätze eins bis drei. Zum Gewinner des mit dem "Hamburg

    [1518 Zeichen] € 5,75