Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 070

    Fashion Messeplatz München

    ISPO

    Raus aus der Winterfalle

    Gute Stimmung auf der größten Ispo aller Zeiten. Handel und Hersteller setzen verstärkt auf wetterunabhängige Sortimente.

    Wie das deutsche Handball-Nationalteam zeigte sich auch die Münchener Sportartikel-Messe Ispo in Weltmeister-Laune. Die gute Stimmung als Trotzreaktion auf die schlechten Geschäfte im Januar? "Klar sind die Händler vom Winter gebeutelt, aber die Jammerei

    [7128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 057

    Business Textil-Logistik

    Logistiker Thiel hilft Douglas und L'Oréal

    Vorbildliche Kooperation ausgezeichnet

    Die Zahlen sind ernüchternd: Nur 40% der Logistikkosten entstehen auf dem Weg von der Produktionsstätte bis zur Filialrampe. Der Rest der Kosten entfällt auf die Filiallogistik. Das ist das Ergebnis einer Studie des Beratungs-Unternehmens Miebach Logisti

    [1516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 038

    Fashion

    4. Europäischer Wettbewerb für Textil- und Modedesign der Region Apolda

    Apolda gründet europäische Designer-Börse

    Das Apolda-Projekt geht in die vierte Runde und ist total erneuert worden. 13 der besten europäischen Design-Hochschulen sind diesmal eingeladen worden, sich am 4. Europäischen Design-Wettbewerb der Region Apolda zu beteiligen. Das Preisgeld ist verdreifacht worden, von 65000 auf 167000 DM.

    [7029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

    Agenturen Business

    Best of Europe: Drei hiesige Agenturen sind erfolgreich

    BRÜSSEL Die deutschen Agenturen Graffiti, München, Ogilvy One, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, haben entweder Gold, Silber, Bronze oder einen Special Award beim europäischen Direktmarketing-Festival Best of Europe gewonnen. Graffiti überzeugte

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 004

    Nachrichten

    Fünf Edma-Awards gehen nach Deutschland

    Ogilvy & Mather Direct ist der absolute europäische Sieger / Preisverleihung Anfang Mai

    BRÜSSEL Fünf von 25 Awards, die die European Direct Marketing Association (Edma) in diesem Jahr vergeben hat, gehen fünf nach Deutschland. Europaweit schießt Ogilvy & Mather Direct mit insgesamt vier Medaillen "Best of Europe 94" den Vogel ab. Die deutsch

    [1380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

    Medaillenregen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino des Festivals in New York

    Hamburg/New York - Nach nur einer Medaille im Vorjahr und der Misere in Cannes floß der Medaillensegen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kinowerbung des New York Festivals 1991 diesmal reichlich. Elfmal Edelmetall holten die Deutschen in den USA

    [2773 Zeichen] € 5,75