Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 073

Köpfe & Karriere

Marlies Dekkers ist die erfolgreichste Geschäftsfrau 2007

Der internationale Award "Businesswoman of the Year 2007: Prix Veuve Cliquot" geht an die Niederländerin Marlies Dekkers (Foto). Die Auszeichnung wird jährlich erfolgreichen Geschäftsfrauen weltweit verliehen und soll Frauen in gehobenen Positionen förde

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 012

Standpunkt

Wegweisende Ideen sind Mangelware

Editorial: Beim ADC-Wettbewerb bleibt alles beim Alten

Ähnlich wie im Vorjahr verlief der ADC-Wettbewerb 2007 ohne nennenswerte Skandale und Streitigkeiten (siehe Seite 24). Zugegeben, es gab laut Jury-Chairman Thomas Rempen 32 Zweifelsfälle, die vom ADC-Büro schnell und diskret überprüft wurden. Das hatte e

[2469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 030

Cannes Report 2006

Nix mit Strandurlaub

Rekordprogramm: 38 Seminare, 11 Workshops und 4 offizielle Abendveranstaltungen warten auf die Delegierten. HORIZONT zeigt eine Auswahl der wichtigsten Events

SONNTAG 14:30 Uhr Draft & Kellogg: Die Direktmarketingagentur und ihr Kunde verraten, mit welchen Promotion-Maßnahmen Kunden zum Kaufen verleitet werden können. 15:45 Uhr Fedma: Der internationale Direktmarketingverband stellt sein Seminar in diesem Jahr

[3987 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 03.02.2005 Seite 020

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2004

Podiumsdiskussion

Ideen, ein Ruck und im Finale gegen Holland

Bei der Diskussion um die Bedeutung und die Auswirkungen der Fußball-WM 2006 in Deutschland gibt es erstaunlich viel Einigkeit. Die Erwartungen an die positiven Impulse für den Standort und die beteiligten Unternehmen liegen hoch.

Er hat die Fußball-Bundesliga zurück in die Sportschau geholt, dafür gesorgt, dass sein Sender das Endspiel der WM zeigen darf. Er prägt die Sportrechtepolitik der ARD wie kein anderer. Doch dann kommt Felix, 8, und hält Günter Struve für den ersten Mann

[9404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Der Mann mit der Rudi-Säge

Christian Nienhaus, Verlagsgeschäftsführer Bild-Gruppe, über den Gewinn des Deutschen Marketing-Preises

Die Botschaft, dass die Bild-Gruppe in diesem Jahr den Deutschen Marketing-Preis bekommt, erreichte Christian Nienhaus auf der Autobahn. Dort brauste der Verlagsgeschäftsführer in seinem Audi TT gerade von der Präsentation vor der Wettbewerbsjury in Düsse

[4744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 001

Cannes 2001 Sensationeller Auftakt für die Deutschen

S&F sind die Medaillenkönige

Cannes / Strahlende Gesichter bei den deutschen Werbern in Cannes, die beim International Advertising Festival einen Traumstart hinlegten. Mit neun gewonnenen Medaillen schnitten die deutschen Agenturen im Bereich Press & Poster so gut ab wie selten. «Die

[1754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

Agenturen

Cannes Deutsche und internationale Favoriten beim Cannes-Festival / Größter Hoffnungsträger ist Cinemaxx

Die Cannes-Safari kann beginnen

Deutschlands Kreative machen sich Hoffnungen auf einige Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

Frankfurt / Das wichtigste Werbefilmfestival der Welt steht vor der Tür und Deutschlands Kreative stellen sich die bange Frage, wie sie abschneiden werden. Natürlich hoffen alle, dass der bescheidene Erfolg des letzten Jahres, in dem deutsche Werber je ei

[7804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Eurobest: Schweden ist top bei der Shortlist-Ausbeute

LONDON Beim Wettbewerb Eurobest steht inzwischen die Shortlist fest. Mit 88 Arbeiten auf der Shortlist hat Schweden zur Zeit noch die Nase vorn. Die zweitbesten Chancen hat Großbritannien (63). Auf Rang vier liegt unterdessen Spanien (54), gefolgt von den

[1079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 051

Agenturen Kreation

Eurobest: Ein paar Joker für jede Nation

Einsende-Europameister: Deutsche Agenturen reichten 648 Kampagnen beim Kreativwettbewerb ein / Insgesamt müssen Juroren über 3700 Beiträge richten

MÜNCHEN Vergangene Woche tagte die deutsche Eurobest-Jury bei Heye & Partner in Unterhaching. Die deutsche Kreativelite begutachtete ein Viertel der mehr als 3700 Einsendungen zu diesem Wettbewerb. Und wie im vorigen Jahr auch: Chancen haben nur Kampagnen

[5571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

Agenturen Business

Die Stärken offensiv vertreten

HORIZONT-Interview mit ADC-of-Europe-Präsident Peter Gatley über das Wettbewerbsniveau und Perspektiven des Clubs

LONDON Er gehörte einst zu den schärfsten Kritikern des ADC of Europe. Am Ende entschied sich der Engländer Peter Gatley, Senior AD bei M&C Saatchi, dafür, selbst etwas zu tun, um den europäischen Kreativ-Wettbewerb auf Vordermann zu bringen. HORIZONT spr

[4868 Zeichen] € 5,75

 
weiter