Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Goldener Zuckerhut verliehen

    5 Unternehmen ausgezeichnet / Lebensmittel-Zeitung wird 50

    FRANKFURT Florena, Stollwerck, Lambertz, Müller-Drogeriemärkte sowie Edeka Minden-Hannover lauten die Preisträger des diesjährigen Goldenen Zuckerhutes. Die "Lebensmittel-Zeitung", die in dieser Woche ihr 50jähriges Bestehen feiert, verleiht alljährlich d

    [1805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

    Unternehmen Nachrichten

    Lohn für professionelle Verkaufsförderung

    Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer und HORIZONT vergeben den Deutschen Vkf-Preis / Goldmedaillen-Gewinner: L'Oréal, Fissler und Toys "R" Us

    Köln Den Deutschen Verkaufsförderungspreis 1997 in der Kategorie Konsumgüter erhält die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH, Düsseldorf. Sieger in der Kategorie Gebrauchsgüter ist die Fissler GmbH, Idar-Oberstein. Im Bereich Handel und Dienstleistun

    [4739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 001

    BDVT verleiht Deutschen Verkaufsförderungs-Preis

    Köln Der BDVT Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer wird mit Unterstützung von Horizont anläßlich der Pro Sales am 6. Mai in Götingen den Deutschen Verkaufsförderungspreis verleihen. Gewinner der Kategorie Konsumgüter ist L'Oréal, Düsseldorf, für ih

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Auszeichnung für besten Videofilm am Point of Sale

    KÖLN Anläßlich der Eisenwarenmesse vergab die Videotronic GmbH mit Sitz in Rastatt erstmals die Videotronic Golden Trophy 1997. Ausgezeichnet wurde das beste Video sowie die beste CD-I am Point of Sale. Sieger in der Video- Kategorie wurde Wagner System m

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Ein Wettbewerb der Öko-Ideen

    KÖLN Das Wirtschaftsmagazin "Impulse" und die Commerzbank AG, Frankfurt, schreiben zum siebten Mal einen Umweltpreis für mittelständische Unternehmen aus. Bewerben können sich alle Unternehmen, die kostensenkende und zugleich umwelt- und ressourcenschonen

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frische Ideen für tiefgekühlte Köstlichkeiten

    Einsendeschluß für den Nachwuchswettbewerb über Tiefkühlkost auf 19. Juli 1996 verlängert

    KÖLN / FRANKFURT Das Deutsche Tiefkühlinstitut, Köln, und HORIZONT rufen junge Grafiker zur Teilnahme am erstmalig ausgeschriebenen Nachwuchswettbewerb "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" auf. Dabei gilt es, die Vorteile von Tiefkühlkost für den Konsume

    [1404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nachwuchs bewirbt Frostiges

    Junge Grafiker sollen Tiefkühlkost-Vorteile werblich umsetzen

    KÖLN / FRANKFURT Das Deutsche Tiefkühlinstitut, Köln, und HORIZONT schreiben erstmalig gemeinsam den Nachwuchswettbewerb "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" aus. Junge Grafiker sollen dabei die Vorteile tiefgekühlter Ware grafisch umsetzen. "Tiefkühlk

    [1721 Zeichen] € 5,75