Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 10 vom 02.10.2023 Seite 14

    magazin

    NEWS

    Wettbewerb. Das Land Bayern will die besten Praxisbeispiele nachhaltiger Gemeinschaftsverpflegung küren. Das Projekt von Ernährungsministerium und Kompetenzzentrum für Ernährung (KErn) steht unter dem Motto „gut.gekocht.gewinnt“. Bewerbungen sind bis

    [1992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 029

    Kreation

    Heimat stellt Konkurrenz in den Schatten

    Euro Effie: Erstmals erhält ein deutscher Teilnehmer den Titel "Agentur des Jahres" / Heimat und Serviceplan einzige Sieger aus Deutschland

    Nach zahlreichen Kreativpreisen für die Hornbach-Kampagne "Mach es zu deinem Projekt" folgen nun die entsprechenden Effizienzpreise. So wurde der von Stammbetreuer Heimat in Berlin entwickelte Auftritt vorige Woche mit einem goldenen Euro Effie belohnt.

    [2463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 054

    Report Sportbusiness IV

    Gestalten im Sinne des Fans

    Weil sie aus sportlicher Unterhaltung Vermögen schaffen und mit ihrem Schaffen unterhalten, bekommen diese vier Akteure den HORIZONT SPORTBUSINESS Award 2009. Was haben ein smarter Manager, ein Visionär mit langem Atem und ein schlagkräftiger Sportler g

    [11868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Litfaß mit Folgen

    17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

    Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

    [3690 Zeichen] Tooltip
    17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    ,,Plakatnutzung macht Freude''

    Schmale Kreativ-Potenziale: Auch beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' siegen Jung v. Matt und Springer & Jacoby

    Der Trend in der Außenwerbung und Plakatgestaltung geht in Richtung Reduktion. Die Reduzierung der Botschaft auf prägnante Bilder und kurze Texte reflektiert auch die Wettbewerbs-Jury. Stärker als in den Jahren zuvor entdeckt Jürgen Knauss, Chef der Werbe

    [7332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75