Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite H004 (4)

Off Line

Awards Lead-Anzeigen 1998

Von Stefan Baumann und Andreas Wrede

Die Anzeigenwettbewerbe der letzten Jahre haben es bewiesen: So unübersichtlich der Anzeigenmarkt mit seinem immensen Bildausstoß auch ist, am Ende sind es einige wenige Anzeigen, die "hängenbleiben" und den qualitativen Anspruch des zurückliegenden Jahre

[11563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Elf Clios für deutsche Agenturen

Knapp 500 Preise, nur elf für deutsche Kampagnen/Goodby nochmals Agentur des Jahres/Volvo wurde Advertiser of the Year

NEW YORK Von insgesamt 487 verliehenen Clios gingen in der vergangenen Woche nur elf nach Deutschland. In der TV-Kategorie konnten sich lediglich zwei deutsche Arbeiten qualifizieren. Damit waren die Agenturen zwischen Hamburg und München auf dem Clio-Fes

[3286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 037

Agenturen Nachrichten

Große D&AD-Preise an bekannte Regisseure

Frank Budgen, Roger Woodburn und Vaughan and Anthea gewinnen prestigeträchtige Awards

London Bei den Design and Art Direction Awards (D&AD) erhielt nach elf Jahren wieder eine britische Agentur (BMP DDB) Advertising-Gold, die großen Preise gingen an Regisseure. Einen britischen Gold-Award in der Kategorie Advertising hatte zuletzt Yellow

[1710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Der Effizienz-Award von Campaign geht an TBWA

LONDON Den Kreativ-Gold-Award des Posterwettbewerbs der britischen Fachzeitung "Campaign" teilen sich BMP DDB Needham und Simons Palmer. DDB erhielt die Auszeichnung für das Plakatmotiv "Father and Baby" für den VW- Polo. Simons Palmer erhielt Gold für Ni

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

Focus

Werbemasse definierte Jurykriterien

Jury für Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen verkündete auf HORIZONT- Symposium Resultate: Mangel an Innovationen

So willkürlich und beliebig die Bildsprache in der Werbung oft ist, so weit verbreitet sind auch die Tendenzen, sich an Hergebrachtem zu orientieren. Bei Autos sollen drehende Räder und verwischte Hintergründe Dynamik suggerieren. Stehende Blechkarossen w

[5045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Berlin überwindet Kreativmauern

Beim Berliner Breaking Walls Award der Akademie der Künste jurierten Künstler und Agenturkreative über 300 Commercials

BERLIN Als sympathische Bereicherung des nationalen und internationalen Kreativwettbewerbs-Zirkus erwies sich die Verleihung der Internationalen Breaking Walls Awards. Die Preis-zeremonie war Auftaktveranstaltung der 6. Europäischen Sommerakademie der Ber

[4376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 030

Agenturen Cannes 1995

Katzenjammer entlud sich im Pfeifkonzert

Jury vergab insgesamt nur 87 Löwen / Tumultartige Proteste bei der Preisverleihung gegen Frank Lowe / Deutsche Agenturen erhielten zwei Bronze- Awards

CANNES Mit einem Pfeifkonzert gegen Jury-Präsident Frank Lowe endete die Preisverleihung des 42. internationalen Werbefilmfestivals in Cannes. Grund der Entrüstung: Die Jury hatte nur zehnmal Gold, 25mal Silber und 52 mal Bronze vergeben. Während die USA

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 025

Agenturen Kreation

IPA B-to-b-Awards in Großbritannien vergeben

LONDON Bei den IPA Business Press Advertising Awards hat die Londoner Agentur Primary Contact Limited Gold für ihre Redland-Roof- Kampagne gewonnen. Für die beste Kampagne im Business-to-business- Bereich wurde Leopard Limited ausgezeichnet. Chris Powell,

[703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

Grand Prix für Levi's-Spot

Beim britischen Kreativwettbewerb BTAA ist BBH erfolgreich

LONDON Beim Kreativwettbewerb British Television Advertising Awards (BTAA) wurde das Levi's-Commercial "Creek" von Bartle Bogle Hegarty mit dem Grand Prix ausgezeichnet. Damit hat die Londoner Agentur erneut ihre kreative Kompetenz unter Beweis gestellt.

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 068

Report: 30 Jahre Art Directors Club

Die ADC-Gewinner der letzten 30 Jahre

Wer war der beste Kreative, und welche Agentur gewann die meisten Medaillen? / Eine exklusive HORIZONT-Auswertung nennt die Sieger

Die alte GGK, Springer & Jacoby und Wensauer-DDB Needham sind die drei besten Agenturen Deutschlands, Michael Schirner, Wolfgang Behnken (Art Director beim Stern) und Konstantin Jacoby die drei besten Kreativen. Der Burda-Verlag führt vor den B.A.T. Cigar

[15644 Zeichen] € 5,75

 
weiter