Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 062

Business Industrie

Marketing

Timberland, Statham: Der britische Bekleidungshersteller wird 2004 als Hauptsponsor der ersten Segelregatta "Timberland Euro Prix" auftreten, die von Italien nach Norwegen führt. Die Teilnehmer werden von Timberland mit wetterfester Kleidung ausgestattet.

[1955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 006

Nachrichten

Cannes 2002 Press & Outdoor-Jury vergibt 107 Press & Outdoor-Löwen / Deutsche Werber holen sechs Trophäen

S&J punktet mit Social-Werbung

Cannes / Die Deutschen starten mit mäßigem Erfolg in das Werbefestival in Cannes: Sechs Press & Outdoor-Löwen sind in diesem Jahr in die Hände deutscher Werber gewandert. Das sind drei weniger als im Rekordjahr 2001 - bei dem insgesamt schwächeren Niveau

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 030

Agenturen

KREATIV-AWARD 13-mal Gold beim ADC-of-Europe-Wettbewerb / Deutsche holen 3 Goldmedaillen / Grand Prix für Mother in London

Deutsche Werber profilieren sich beim ADC of Europe

London / Mit einer wahren Medaillenflut würdigte die Jury die eingereichten Arbeiten beim ADC-of-Europe-Wettbewerb 2001. Neben dem Grand Prix für die Londoner Agentur Mother vergaben die Juroren insgesamt 13 Goldmedaillen, von denen drei nach Deutschland

[2862 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des ADC of Europe
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

Nachrichten

S&J holt Pencil nach Hamburg

Über 100 Medaillen wurden bei der 23. One Show vergeben

NEW YORK Einen von 36 goldenen Pencils nahm Springer & Jacoby bei der 23. One Show in New York mit nach Hause - im vergangenen Jahr waren die deutschen Werber leer ausgegangen. Springer & Jacoby in Hamburg holte die goldene Trophäe für die Markenfilm-Ei

[1811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

Nachrichten

UK sahnt beim ADC of Europe ab

Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

[3525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Deutsche steigern Ausbeute beim Eurobest

Kolle Rebbe, KNSK/BBDO und Publicis holen Awards für die Kunden Gauloises, Stern und Renault/Britische Werber dominieren den Wettbewerb deutlich

LONDON Drei deutsche Agenturen waren erfolgreich beim diesjährigen Eurobest: Kolle Rebbe und KNSK/BBDO in Hamburg sowie Publicis in Frankfurt. Insgesamt landeten 31 deutsche Arbeiten auf der Shortlist. Es geht voran beim Eurobest. Nach einem Winner 1996

[3544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

[17363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Clio-Schmach ist vergessen

Gute Ausbeute für die Deutschen beim ADCoE-Wettbewerb

DUBLIN Beim US-Kreativwettbewerb Clio vor zwei Wochen konnten deutsche Einsender keinen Blumentopf, geschweige denn Medaillen gewinnen. Beim Wettbewerb des Art Directors Club of Europe klappte es besser. Die großen Gewinner waren allerdings - wen wunder

[1275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

Deutsche Schlappe bei Eurobest

Springer & Jacoby zweimal, JWT einmal erfolgreich / Britische Agenturen dominieren mit zwei Grand Prix und 36 Awards

LONDON Magere Ausbeute für deutsche Einsender bei dem zum sechsten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Eurobest: Aus neun Shortlist-Beiträgen zeichnete die neunköpfige Jury lediglich drei Commercials mit Awards aus. Ein Award ging an den schon in Cannes i

[3461 Zeichen] € 5,75

 
weiter