Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 22,23,24

Branche

Store of the year 2017

Kunstvolle Flächen

Fünf Beispiele für exzellenten Ladenbau zeigen, wie stationärer Handel heute auftreten muss.

[2131 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 09.11.2015 Seite 54

Marktplatz

News

Street Food. Am 12. und 13. November 2015 findet in Nürnberg die erste B-to-B-Messe rund um das Street Food Business statt. Die Street Food Convention wird in Kooperation mit Foodtrucks Deutschland veranstaltet. www.streetfoodconvention.de Gastro

[1703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 032

Business

"Wir sind rastlos"

Gerry Weber hat in Düsseldorf den größten Store eröffnet und hat weitere ehrgeizige Wachstumspläne. Allein in Deutschland sollen in diesem Jahr noch 40 Houses of Gerry Weber starten. Flächenbereinigt liegt der Retail bis März 8% über Vorjahr. Doch Vo

Zehn vor zehn hält Gerhard Weber den rund 30 Store-Mitarbeitern noch eine flammende Rede. Draußen vor dem Laden warten schon an die 70 neugierige Damen. Punkt 10 Uhr schneidet Weber das rote Seidenband durch und macht den Weg ins neue Gerry Weber-Flagshi

[5888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 084

Köpfe Karriere

Jung, kreativ und ausgezeichnet

Parallel zu den großen Messen, der CPD in Düsseldorf und der Ispo in München, fanden am Wochenende einige Kreativ-Wettbewerbe statt, auf denen junge Designer ihr Talent beweisen konnten. Wir stellen die Gewinner vor.

Design am Rhein Die Mode der Rumänin Dorottya Abodi Nagy (Mitte) kam im Finale des Kreativ-Wettbewerbs Design am Rhein besonders gut an. Ihre Symbiose aus irisierenden Farben und opulenten Materialien überzeugte sowohl das Publikum der Preisverleihung w

[4002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Sony Ericsson wählt Agentur-Duo Das Agenturduo Hello White Parrot und The Brand Orchestra wurde von Sony Ericsson mit den Kampagnen für die Handy-Baureihen W595 und T700 beauftragt. Neben Anzeigen und Plakaten wird deutschlandweit am PoS sowie mit Flyer

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 075

Fashion

Apolda European Design Award

Mailand, Paris, Apolda

Zum sechsten Mal haben sich junge Designer aus ganz Europa am Apoldaer Designpreis beteiligt

An der Autobahn Frankfurt - Berlin kommt erst Weimar (und das kennt ja jeder in Europa), dann kommt gleich die Abfahrt Apolda. Das kannte bis vor 15 Jahren kaum jemand. Das hat sich nach sechs großen Design-Wettbewerben geändert. Die kleine Stadt Apolda

[4501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Kommunikationsverband startet die 28. Klappe Noch bis zum 1. Mai 2008 können Arbeiten in zwölf Kategorien zum 28. Bewegtbild-Kreativwettbewerb Die Klappe eingereicht werden. Außer mit zusätzlichen Kategorien wurde er um einen Nachwuchspreis erweitert, de

[3258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 196

Köpfe Karriere

Nachwuchs übt Nachhaltigkeit

Stiftung der Deutschen Bekleidungsindustrie zeichnet junge Designer mit dem European Fashion Award - Fash 2008 aus

Auf die Idee kam Melanie Gros beim Nähen. "Ich habe mich oft darüber gewundert, wieviel Stoff beim Zuschneiden übrig bleibt und nicht genutzt werden kann", sagt die 22-jährige Studentin der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin, Gewinnerin

[2513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Ritter Slagman für DVR: Die Hamburger Agentur Ritter Slagman hat einen Auftritt für den Deutschen Verkehrssicherheitsrat (DVR) entwickelt. Die Jugend-Kampagne "Hast Du Größe? Fahr mit Verantwortung" umfasst einen crossmdedialen Mix aus Anzeigen, Freeca

[2517 Zeichen] € 5,75

 
weiter