Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

Marketing

Real wird zum Familien-Partner

"Familymanager" ist beste Handelspromotion auf der Großfläche

Mönchengladbach. Über eine halbe Million Euro hat die Familymanager-Initiative von Real in Zusammenarbeit mit Procter&Gamble an Spenden bisher eingebracht. Prämiert wird die Aktion jetzt mit einem Salescup in der Kategorie "Handelseigene/Tailormade Promo

[1533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 028

Journal

Ein Brief an Google

Unsere Branche bietet reichlich Gelegenheiten, interessanten Menschen zu begegnen. Oft aber verschwinden diese wieder aus dem Blickfeld. Die Frage lautet dann mitunter: "Was macht eigentlich", "wie hieß er noch gleich" und "wo ist die Kollegin denn gelandet"? Wir haben die Fährte nach Gewinnern des Förderpreises der Stiftung Goldener Zuckerhut aufgenommen - eine Suche mit überraschenden Hindernissen. Dirk Dietz

[4358 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 036

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Gemeinsam gegen das Misstrauen

Das Mediabusiness setzt sich gegen die Kriminalisierung zur Wehr. Auf dem Podium des HORIZONT Awards demonstrieren Werbungtreibende, Vermarkter und Agenturen den Willen zum Dialog.

"Sagen Sie meiner Mutter nicht, dass ich in der Werbung arbeite. Sie glaubt, ich bin Klavierspieler in einem Bordell." Mit diesem Bonmot beschreibt Werbepapst Jacques Séguéla in den achtziger Jahren das Image der Werbeindustrie. Auch im Januar 2008 ist e

[7485 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 066

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Vom Winde verweht

Verspätete Flieger, wackelige Landeanflüge, ausgefallene Züge, ausgebuchte Taxis. Orkan Kyrill bescherte vielen Gästen des HORIZONT Award eine etwas abenteuerliche Anreise.

Mein Kollege Stefan Kossack kam schon vor zwei Wochen und schlug vor, dass wir doch alle besser mit der Bahn nach Frankfurt fahren sollten, da im letzten Jahr der Flieger nach München umkehren musste und Schnee und Eis in der Vergangenheit das Reisen zum

[6467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 040

Business Industrie

MARKETING

Oui sagt "yes" . "Ein Ja zu den bleibenden Werten" , lautet das Motto der im Juli gestarteten Werbekampagne der Oui Gruppe, München. Die neue Kampagne mit Schwarz-Weiß-Fotos ist in englischer Sprache gehalten und wird in Frauenzeitschriften in Deutschland

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 070

Business Industrie

In Kürze

Puma: Als Pendant zum Frauen-Duft bringt die Marke mit der Raubkatze nun Puma Man, lanciert von Cosmopolitan Cosmetics in Köln, auf den Markt. Die Werbekampagne mit Motiven, bei denen sich Puma Woman bei Puma Man festbeißt, soll den sportiven Lifestyle-Ge

[2477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 054

Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

Bahlsen knackt den Riegelmarkt

Einführungspromotion: Procter staubt gleich zweimal ab - Preise für Swiffer und Fébrèze

Die Preisträger der Kategorie "Einführungspromotion" gehören zu den Großen der Branche: Süßwaren- und Snackartikelanbieter Bahlsen erhielt die Auszeichnung in Gold. Platz zwei und drei gingen an Procter&Gamble. Sowohl die Hannoveraner als auch die Schwalb

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Helga Schuler erhält den Prix Veuve Clicquot als Unternehmerin des Jahres / Pionierin des Telefonmarktes

Call-Center können prickeln

Wenn Helga Schuler vom beruflichen Streß abschaltet, dann richtig. Hoch zu Ross, beim Wanderreiten auf dem Rücken ihres eigenen Pferdes, hatte sie einmal bereits am zweiten Urlaubstag die PIN ihres Handys vergessen. «Im Geschäftsleben bin ich dafür umso p

[7160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

[11677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 033

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Der Agentur-Mann des Jahres

Anton Hildmann prägte Erfolg von BBDO entscheidend mit

DÜSSELDORF Für seine Leistungen als Vice- Chairman bei der BBDO-Gruppe wird Anton Hildmann als HORIZONT-Mann des Jahres 1995 im Bereich Agenturen ausgezeichnet. Der 54jährige Anton Hildmann wurde 1990 von Vilim Vasata, Chairman von BBDO Deutschland, zur

[1744 Zeichen] € 5,75

 
weiter