Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 12

Industrie

Red-Bull-Vertriebschef Hückel geht

Ex-Deutschlandchef Watzlawick soll übernehmen – Markendehnung jenseits von Energy-Drinks

Fuschl. Der weltweite Vertrieb von Red Bull liegt in neuen Händen: Ex-Deutschland-Chef Franz Watzlawick soll den Posten von Manfred Hückel übernommen haben. Ende April war Watzlawick bereits Prokura übertragen worden, wie aus Unternehmenskreisen zu e

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 40

Marketing

Payback zieht es nach Österreich

dm-Drogeriemarkt und Rewe Austria sollen teilnehmen – In Deutschland wird der Discounter Penny neuer Systempartner

München/Köln. Das Kundenbindungsprogramm Payback streckt seine Fühler nach Österreich aus. Als Startpartner werden Rewe und dm-Drogeriemarkt gehandelt.

[1986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 010

Handel

Otto zieht 3Suisses aus DACH zurück

Hamburg. Die Otto Group verabschiedet sich mit seinem 3Suisses-Geschäft aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ende Juni wird dort das Angebot eingestellt, teilt der Versender seinen Kunden mit. Den Schritt erklärt der Konzern mit der Umstruktur

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 10

Handel

Otto zieht 3Suisses aus DACH zurück

Hamburg. Die Otto Group verabschiedet sich mit seinem 3Suisses-Geschäft aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ende Juni wird dort das Angebot eingestellt, teilt der Versender seinen Kunden mit. Den Schritt erklärt der Konzern mit der Umstru

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 008

Handel

dm weitet in Österreich Online-Engagement aus

Internetsortiment wird ausgebaut – Einheitliches Crosschannel-Konzept im Mittelpunkt

Wals. Der Drogeriemarktbetreiber dm will sich in Österreich als Crosschannel-Händler positionieren und das Online-Sortiment deutlich ausbauen.

[2151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 8

Handel

dm weitet in Österreich Online-Engagement aus

Internetsortiment wird ausgebaut – Einheitliches Crosschannel-Konzept im Mittelpunkt

Wals. Der Drogeriemarktbetreiber dm will sich in Österreich als Crosschannel-Händler positionieren und das Online-Sortiment deutlich ausbauen.

[2151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 008

Handel

Rossmann baut online um

Service-Gedanke stärker im Fokus – Logistik wird ausgebaut – Bruttoumsatz sinkt 2013 auf 34 Mio. Euro

Burgwedel. Drogeriemarktbetreiber Rossmann rüstet sich für den Online-Wettbewerb und richtet seinen Internetshop stärker am Filialgeschäft aus. Im vergangenen Jahr haben die Burgwedeler aber erst einmal die Konsolidierung eingeleitet und mussten Umsatzeinbußen im Netz einstecken.

[3086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 8

Handel

Rossmann baut online um

Service-Gedanke stärker im Fokus – Logistik wird ausgebaut – Bruttoumsatz sinkt 2013 auf 34 Mio. Euro

Burgwedel. Drogeriemarktbetreiber Rossmann rüstet sich für den Online-Wettbewerb und richtet seinen Internetshop stärker am Filialgeschäft aus. Im vergangenen Jahr haben die Burgwedeler aber erst einmal die Konsolidierung eingeleitet und mussten Umsatzeinbußen im Netz einstecken.

[3086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 47

Messe Anuga

Spitz bringt Cola ins Konfitürenregal

Köln. Der österreichische Hersteller S. Spitz bringt Abwechslung auf den Frühstückstisch: Statt auf ausgefallene Obstsorten setzt das Unternehmen bei den neuen Fruchtaufstrichen auf die ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen Cola, Energy und Cappuccino.

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 047

Messe Anuga

Spitz bringt Cola ins Konfitürenregal

Köln. Der österreichische Hersteller S. Spitz bringt Abwechslung auf den Frühstückstisch: Statt auf ausgefallene Obstsorten setzt das Unternehmen bei den neuen Fruchtaufstrichen auf die ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen Cola, Energy und Cappuccino. Die

[789 Zeichen] € 5,75

 
weiter