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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 068

Mode

Offset: Differenzierte Kundenansprache mit drei neuen Linien

Von Glamour bis Purismus

rn Wiesbaden - Für Herbst/ Winter '98/99 präsentiert der Lederspezialist Offset zu seiner bekannten Herrenkollektion drei weitere Linien. Die Neuigkeiten bei Offset, Wiesbaden, überschlagen sich. Die angestammte Kollektion Offset wird gesplittet in die

[2640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 089

Industrie

Bravour: Wäschespezialist will den Umsatz des Kernproduktes und der Lizenzmarke Marc O'Polo ausbauen

Neuer Werbeauftritt

rn Pliezhausen - Seit vier Jahren hat die Firma Bravour-Textil, Gebr. Ammann GmbH & Co. in Pliezhausen die Lizenz für Marc O'Polo Underwear. Umsatzmäßig hat Marc O'Polo das Kernprodukt Bravour überflügelt. Das soll sich jetzt ändern. Andreas Ammann und

[3684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 127

Industrie

Moonday: Neue Kampagne zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der Luxus- Marke

Auch der Vertrieb soll exklusiv werden

rn Hechingen - Moonday ist die Luxus-Wäschemarke aus dem Hause Volma Wirkwaren GmbH. Nach sechs Jahren am Markt werden im Vertrieb und in der Werbeaussage Veränderungen vorgenommen. Anfang der 90er Jahre wurde die Marke Moonday ins Leben gerufen. Mit di

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 061

Mode

The Forgotten Love Cult

Leder im Stil der 70er

Aus Amsterdam kommt die neue Lederkollektion "The Forgotten Love Cult". Sie richtet sich an die modische, trendsetzende Frau ab 20. Die Jacken, Hosen und Röcke bewegen sich mit Preislagen ab 250 DM respektive 200 DM im mittleren bis gehobenem Genre. Der D

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

Mode

Falke: Neue Strickkollektion für den modebewußten Mann

Markennamen stärken

rn Köln - Auf der Kölner Herren-Mode-Woche stellte Falke, Schmallenberg, seine brandneue Knitwear-Kollektion vor. Diese Fachhandelslinie richtet sich an den modernen Mann. "Fashion von Falke soll weiter internationalisiert werden", so Vertriebsleiter Ro

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 073

Industrie

Forster: Ledermodespezialist will Dienstleistungen weiter ausbauen

Schnelle Mode über die Hotline

rn Bamberg - Die Bamberger Firma Hans Forster macht Trends in Leder. Mit schneller Mode und mehr Dienstleistung sollen die Umsätze gesteigert werden. "Wenn es wirklich eilig ist, können wir neue Modetrends innerhalb von sechs Wochen realisieren", sagt W

[3052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 072

Mode

Phil Petter

Hauptsache die richtigen Kunden

rn Dornbirn - Der österreichische Stricker Phil Petter, Dornbirn, richtet sich mit seiner Kollektion an den modisch informierten Mann. Der Jahresumsatz liegt derzeit bei 3 Mill. DM. "Unsere Produktion erfolgt ausschließlich in Österreich", sagt Kurt Pet

[2682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 004

Diese Woche

Aschenbrenner startet mit "Civvis"-Jacken

rn Stuttgart - Andreas Aschenbrenner, zur Zeit noch als Vertriebs- und Marketingleiter beim Herrenstricker Bueckle in Lauffen tätig, macht sich mit einer eigenen Linie selbständig. Mit der neuen Sportswear-Jackenkollektion "Civvis" für Männer wendet er si

[1389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 038

Handel

Lederfachhandel: Einkaufskooperationen wie der Lederbekleidungsring und die IGL spielen eine zunehmend wichtige Rolle

"Allein hat man doch kaum noch eine Chance"

rn Frankfurt - Ledermodefachgeschäfte können sich zwei auf Lederbekleidung spezialisierten Einkaufsverbänden anschließen - dem Lederbekleidungsring in Stuttgart und der Interessengemeinschaft der Lederfachgeschäfte (IGL) in Aschaffenburg. "Als kleiner E

[8956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 087

Industrie

Huber Tricot: Mit junger Wäsche auf Expansionskurs

Skiny zeigt Flagge

rn Frankfurt - Mit eigenen Vertretern will die Huber Tricot GmbH, Götzis/Österreich, ihre junge Wäschemodemarke Skiny in Deutschland pushen. Auch der Werbeauftritt wird verstärkt. Seit Anfang des Jahres bearbeiten sechs Reisende den deutschen Markt für

[2443 Zeichen] € 5,75

 
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