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    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 065

    Business Industrie

    Unternehmen

    Rosner: Zur kommenden Orderrunde präsentiert die Ingolstädter Rosner GmbH&Co. KG ihre DOB- und HAKA-Kollektionen erstmals im eigenen Showroom an der Kaiserwerther Straße in Düsseldorf. Der Bekleidungshersteller wird nicht mehr auf den CDP ausstellen. Di

    [1908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 060

    Business Industrie

    Der Schnelle aus Celle

    Die Street One Holding GmbH & Co. KG ist seit vielen Jahren als Anbieter von Young Fashion auf dem Markt erfolgreich. Dabei konzentriert sich das Unternehmen aus Celle auf die DOB und verzichtet auf Lizenzen und eigene Geschäfte. Schnelligkeit, ein gutes Gespür für Trends, eine schlanke Struktur und das Vertrauen der Handelspartner seien das Geheimnis des Erfolges, sagt der geschäftsführende Gesellschafter und Mitgründer Detlev Meyer.

    [9105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 073

    Business Industrie

    Unter Wasser, im All, auf dem LKW

    Bruno Banani geht die nächsten Schritte auf dem Weg zur Komplett-Marke

    Diese Unterhosen haben schon so Einiges erlebt: Sie sind in den Weltraum geflogen, haben Kamelritte in der Wüste und Bungee-Sprünge in Düsseldorf mitgemacht und mussten den Druckverhältnissen im Bermuda-Dreieck standhalten. Und das alles mit Erfolg, melde

    [3777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 090

    Business Industrie

    Marketing

    Hom: Der Männerwäsche-Produzent Hom Textil-Vertrieb-GmbH, Kaarst, startet im März eine bundesweite Werbekampagne für sein patentiertes Slip-Konzept HO1. Die beiden Werbemotive - Banane bzw. Eierkarton - sollen die Vorteile eines Slips mit horizontalem Ein

    [2812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 207

    Business Industrie

    Unternehmen

    New Wave Group: Die schwedische Schuh- und Bekleidungsgruppe New Wave AB, Boras, hat alle Anteile der Frantextil AB, ebenfalls mit Sitz in Boras übernommen. Zu dem Textil- und Frotteelieferanten gehört außerdem die Dahlin&Johansson AB (D&J), die sich auf

    [1598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 085

    Business Industrie

    Unternehmen

    Lucia: Der Lüneburger DOB-Anbieter eröffnet im Fashion House in Düsseldorf einen neuen Showroom. Die Herbst/Winter-Kollektion 2002 wird im Februar erstmals in den neuen 420 m² großen Räumen präsentiert. Mit dem neuen Showroom setzt die Lucia AG ein neues

    [2401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 078

    Business Industrie

    "Joop! ist eine Mainstream-Marke"

    Neue Positionierung der Kernlinien und zwei weitere Labels

    "Wir haben in der Vergangenheit ziemlich viel falsch gemacht", gesteht Wolfgang Freuer, Geschäftsführer der Hamburger Joop GmbH. Dass bei dem Unternehmen vieles im Argen liegt, ist kein Geheimnis: Die Muttergesellschaft Wünsche AG hängt am Tropf der Banke

    [5627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 070

    Business Industrie

    Marketing

    Lee: Die Jeans, die verbindet, steht im Mittelpunkt der neuen Werbekampagne mit der die VF-Tochter Lee, Dreieich, ihr Material Denim 42 promoted. Die Anzeigen mit dem Slogan "Connecting Friends" und Modellen der aktuellen Lee-Kollektion erscheinen in ausg

    [2315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 244

    Fashion Body Fashion

    Bütefür & Hensel

    Rosy aus Bad Hersfeld

    Die Bad Hersfelder Dessous Bütefür& Hensel GmbH hat zum 1. Juli Vertrieb und Auslieferung der Marke "Rosy Paris" für Deutschland und Österreich übernommen. Die Marke Rosy wurde im Herbst 1999 von der US-amerikanischen Sara Lee-Gruppe an ein französisches

    [684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 030

    Fashion

    Die Favoriten in den Orderbüchern

    Dank des frühen und guten Einstiegs ins Herbstgeschäft entwickelt sich die Stimmung an den regionalen Orderschauplätzen durchweg positiv. Von Nord nach Süd, von Berlin bis Müchen kristallisieren sich noch deutlicher als früher einzelne Firmenkonjunkturen heraus. Dabei zeigt sich generell: Blazer - und Konfektion allgemein - werden wieder stärker berücksichtigt in den Aufträgen. Verkürzte Hosen und Pullover mit 3/4-Ärmeln bleiben die Favoriten für jeden Tag. Bluse und Rock erleben ein Comeback, angetrieben von den Modetendenzen namens "Chic" "neue Eleganz".

    [12161 Zeichen] € 5,75