Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 003

Das Thema

KOMPAKT

Moxy startet später Leichte Plankorrekturen beim ersten deutschen Moxy-Hotel in Frankfurt: Statt am Standort Oberforsthaus entsteht das 300-Zimmer-Hotel nur wenige Kilometer weiter im neuen Viertel Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen. Und statt M

[2207 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

Moxy startet später Leichte Plankorrekturen beim ersten deutschen Moxy-Hotel in Frankfurt: Statt am Standort Oberforsthaus entsteht das 300-Zimmer-Hotel nur wenige Kilometer weiter im neuen Viertel Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen. Und statt

[2207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 050 bis 051

Fashion Frauenmode Tracht Herbst 2013

Heimatgefühl als Umsatztreiber

Alpines Lebensgefühl dringt immer weiter in den Alltag hinein. Trachtige Elemente sorgen in DOB- und HAKA-Sortimenten für Gefühl – mal bodenständig, mal glamourös.

Musik und Mode – ein untrennbares Duo. Pop- und Rockstars haben immer schon Modetrends ausgelöst. Die Looks der Charts-Protagonisten werden von der Modebranche immer beachtet. In diesem Zusammenhang sind die jüngsten Entwicklungen in der Volksmusik beson

[3501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 50,51

Fashion Frauenmode Tracht Herbst 2013

Heimatgefühl als Umsatztreiber

Alpines Lebensgefühl dringt immer weiter in den Alltag hinein. Trachtige Elemente sorgen in DOB- und HAKA-Sortimenten für Gefühl – mal bodenständig, mal glamourös.

Musik und Mode – ein untrennbares Duo. Pop- und Rockstars haben immer schon Modetrends ausgelöst. Die Looks der Charts-Protagonisten werden von der Modebranche immer beachtet. In diesem Zusammenhang sind die jüngsten Entwicklungen in der Volksmusik b

[3501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 81

Weiterbildung

Wallmann

History Wallmann – authentisch stilvolle Blusen und Hemden Sportiv, lässig und extravagant ist der Look von Wallmann – die Designer kreieren Hemden und Blusen mit frech verspielten Details und handwerklichen Elementen. Ob kariert oder uni, Wall

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 064

Profile

Levi Strauss

Levi Strauss Germany GmbH Niddastraße 56, 60329 Frankfurt Telefon: +49 (0)69 - 24 00 800 www.levistrauss.com UNTERNEHMEN Levi's® ist wahrscheinlich die jüngste älteste Marke, die es gibt. Denn der Erfinder der Jeans trifft seit 1853 den Zeitgeist- m

[1803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 081

Personalien

Heike Panella (40, Foto o.) leitet den Geschäftsbereich Cosmétique Active bei der deutschen Tochter der L'Oréal-Gruppe. Damit verantwortet sie hierzulande die Apothekenkosmetik. Zudem wird sie Mitglied der Geschäftsführung der L'Oréal Deutschland GmbH, D

[7167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 114

köpfe

AUSSENDIENST

Das Bremer Label Tribeca New York hat den Vertrieb in Österreich umstrukturiert: Ab sofort zeichnet die Modeagentur Personal-Dressroom, Salzburg, unter der Leitung von Astrid Steinacker für den österreichischen Markt verantwortlich. Neben Tribeca vertrit

[1252 Zeichen] € 5,75

 
weiter