Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22896 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 6

Handel

Lidl aktiviert alle Plus-Coupons

Lidl baut die Loyalty-App um. Die Coupons bei Lidl Plus müssen künftig nicht mehr manuell aktiviert werden, wie Lidl in Deutschland auf LZ-Anfrage bestätigt. Damit reagiert der Schwarz-Discounter auf einen oft geäußerten Wunsch der Kunden, die das Ak

[1636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 10

Handel

Kaufland bringt Onliner zusammen

Im Spätsommer startet Kaufland seine Online-Marktplätze in Österreich und Polen. Beim zwölften „E-Commerce-Day by Kaufland“ trommelte Gerald Schönbucher die Partner des Händlers – und die, die es werden wollen – für einen erfolgreichen Start in den L

[1304 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 19

ideentour

SCHÖNSTE RESTAURANTS, HOTELS & BARS 2024

Design trifft Gastlichkeit

Top-Beispiele für innovatives Design und ausgezeichnete Gastlichkeit, das sind die Gewinner des zum sechsten Mal anberaumten Gestaltungswettbewerbs. Platz eins bei den Restaurants sicherte sich The Morgenmuffel, eine heitere und vielseitige Frühstück

[5333 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder zu den schönsten Restaurants, Hotels und Bars gibt es hier.
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 34,35

Business Schuhe

Am Haag 10 wird es sportlich

Paul Green wagt sich auf neues Terrain und lanciert das Label Tenhaag. Mit der reinen Sneaker-Kollektion will der österreichische Schuhhersteller im herausfordernden Markt neue Potenziale heben.

Paul Green macht nicht mehr länger nur Paul Green. Die Kernmarke bekommt Gesellschaft. Der österreichische Schuhmacher kommt mit einem zusätzlichen, neuen Label auf den Markt. Der Name: Tenhaag. Ab Juni kann die neue Kollektion geordert werden. Die A

[6672 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 14

Magazin Ticker Weltweit

Haferkater geht nach Österreich

Die deutsche Porridge-Marke Haferkater hat eine Unit am Airport in Wien eröffnet. Als Partner sitzt Lagardère Travel Retail im Boot. Die Porridge-Marke Haferkater zählt über 20 Stores an Hochfrequenzlagen in Deutschland – nun folgt der Startschuss fü

[1423 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 60,61,62,63,64

Titelthema Preisträger

Mit Multi-Brand-DNA auf der Überholspur

Ein Nachbarschafts-Ganztageskonzept, dazu Pizza- und Pasta- sowie Better-Burger-Formate verhelfen der Gustoso Gruppe zu einer Expansionskurve, die ihresgleichen sucht. Drei Hebel wirken als maßgebliche Erfolgsfaktoren: anorganisches Wachstum durch Zukäufe, organisches Wachstum durch Eröffnungen und schließlich Umsatz- und Ertragssteigerungen auf bestehenden Flächen. Immer geht es um die Balance zwischen Wachstum und Stabilität.

[11784 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder online
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 66,67,68,69,70

Titelthema Preisträger

Mit Liebe erschaffen, mit Fleiß großgemacht

Vor 15 Jahren schloss Familie Molcho die Türen ihres ersten Restaurants Neni am Wiener Naschmarkt auf. Heute zählt die Neni Group 12 Standorte in sieben Ländern und eine Lebensmittelproduktion mit einem europaweiten Vertriebsnetz. Gelenkt und mit Seele erfüllt wird das Familienunternehmen von vier Molchos: Haya und ihren Söhnen Ilan, Elior und Nuriel.

[12946 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder online
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 92

Industrie

Oktopus-Alternative erlangt Marktreife

Das österreichische Unternehmen Revo Foods sammelt mit einer Crowdinvesting-Kampagne frisches Kapital ein. 1,5 Mio. Euro will das 2021 gegründete Start-up generieren. Knapp 1,2 Mio. Euro sind bereits zusammengekommen – und mit der in Aussicht stehend

[1284 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 94

Industrie

Recup kommt nach Österreich

Recup arbeitet nach eigenen Angaben bereits mit über 20.000 gastronomischen Partnerbetrieben in Deutschland zusammen und bietet eine Alternative zu Einwegverpackungen. „Die Ausweitung der Aktivitäten von Recup auf Österreich ist ein Schritt zur Bewäl

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Freud und Leid

Esprit hält an Nordamerika fest, Bugatti wächst zweistellig, Adidas ist optimistisch. Und Benko droht erneut Ärger mit der Justiz. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Bekenntnis zur USA --- Esprit will in New York dennoch Rotstift ansetzen Trotz der Insolvenzen der Retail-Gesellschaften in der Schweiz und in Belgien will Esprit-Chef William Pak am US-Geschäft festhalten. „Die Insolvenzen in Belgien und d

[4370 Zeichen] € 5,75

 
weiter