Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 6,7

markenhotels update

BURJ AL ARAB JUMEIRAH

Eine Ikone wird 25

Das Flaggschiff der Jumeirah Group ist nicht nur ein touristisches Juwel in Dubai, sondern auch ein Katalysator für die Umwandlung der Stadt in ein weltweit begehrtes Reiseziel.

Das Erlebnis Burj Al Arab Jumeirah beginnt für viele schon am Flughafen in Dubai. Direkt nach dem Zoll ist die Jumeirah Airport Lounge Anlaufpunkt für die Hotelgäste. Wer einen exklusiven Fahrdienst gebucht hat, wird in einem weißen Rolls Royce zum 2

[10383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 17

Frischware

Verkauf

Baywa stößt Tochter in Abu Dhabi ab

Der Agrarkonzern Baywa verkauft seinen Mehrheitsanteil am Klimagewächshaus in den Vereinigten Arabischen Emiraten an den ortsansässigen Obst- und Gemüseproduzenten Pure Harvest Smart Farms. Neben dem Betrieb der 12 ha großen Hightech-Produktionsanlag

[470 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 6,7,8

markenhotels

JUBILÄUM

Die Legende lebt

Die Luxushotelmarke Intercontinental feiert 75-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum präsentiert die ahgz besondere Momente in ikonischen Häusern – weltweit.

Im Jahr 1946 schuf Juan Trippe, der Gründer von Pan American Airways, die Intercontinental Hotels & Resorts mit der Vision, der aufstrebenden Jetset-Generation in jedem Winkel der Welt eine adäquate Hotelunterkunft zu bieten. Damit wollte er es den Gästen ermöglichen, in Luxus und Stil zu reisen, Geschäfte zu tätigen und zu entspannen. Im Laufe der nächsten 75 Jahre wuchs die Marke von einem Hotel auf heute mehr als 200 Hotels und Resorts in einigen der bekanntesten Städte der Welt. Die Häuser der Marke rund um den Globus waren die Kulisse für unvergessene Ereignisse. Von Rolf Westermann

[12829 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 11.03.2021 Seite 25

Magazin

Time Out Market

Markthallenkonzept expandiert nach Abu Dhabi

Die erfolgreichen Markthallenkonzepte der Time Out Group expandieren weiter im Mittleren Osten. Neben der baldigen Eröffnung der Markthalle in Dubai – geplant für die 1. Jahreshälfte 2021 – hat das Unternehmen eine Vereinbarung für eine Dependance in

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 62

Veranstaltungen und Termine

Messen und Ausstellungen

Hi Europe & Ni Internationale Ausstellung von Inhaltsstoffen für Reformkost, Functional Food und Vollwertkost. Termin und Ort 27. bis 29. November 2018 in Frankfurt am Main. Veranstalter UBM EMEA, P.O. Box 12740, 1100 AS Amsterdam, Nie

[3039 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 26.08.2017 Seite 5

Around the World

HELLO from Abu Dhabi

Hohe Ansprüche am Golf

Abu Dhabi Seit 30 Jahren ist der Deutsche Holger Schroth (53) bei Kempinski beschäftigt und viel in der Welt herumgekommen. Derzeit ist er General Manager im Emirates Palace Abu Dhabi, das der Herrscherfamilie gehört.

Hongkong, Peking, Dubai, Bangkok, die Costa del Sol und schließlich Abu Dhabi. Holger Schroth ist 53 Jahre alt und sein Lebenslauf liest sich wie eine Weltreise. Seit 30 Jahren arbeitet er bei Kempinski Hotels, derzeit ist er General Manager im Emira

[4742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 120 Jahre Kempinski vom 12.08.2017 Seite 14,15,16,

120 Jahre Kempinski

Small is beautiful

Das Kempinski-Portfolio ist erlesen, individuell und weltweit präsent.

Der Kinoheld James Bond logiert nur in edelsten Hotels. Ein Kompliment also, dass Kempinski-Hotels in Bond-Streifen als Kulisse eingesetzt werden. Das Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg ist Schauplatz im Bondfilm „Tomorrow never dies“ aus dem Jahr 1

[6881 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 120 Jahre Kempinski vom 12.08.2017 Seite 18,19

120 Jahre Kempinski

„Kempinski kümmert sich um Karrieren“

Hongkong, Peking, Dubai, Bangkok, Costa del Sol, Abu Dhabi . Holger Schroth ist 53 Jahre alt und sein Lebenslauf liest sich wie eine Weltreise. Seit 30 Jahren arbeitet er bei Kempinski Hotels, derzeit ist er General Manager im Emirates Palace Abu Dha

[4786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 18.06.2016 Seite 8,9

Inspiration

Wie eine Schlange ...

... windet sich das geplante Hotelensemble der Minor Hotel Group am Strand von Abu Dhabi, genauer auf der Halbinsel Jebel Dhanna. Das Anantara Jebel Dhannas soll 60 Villen in drei unterschiedlichen Kategorien, zwei Restaurants und einen Spa-Bereich u

[748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 20

Frischware

BRF baut Werk in Abu Dhabi aus

São Paulo/Kizad. BRF, eines der weltweit größten Lebensmittelunternehmen, hat angekündigt, die Nahrungsmittelproduktion in seinem Werk in Kizad in Abu Dhabi auszubauen. Bereits ein Jahr nach der Eröffnung sei der Betrieb ausgelastet. „Das Werk in Kiz

[842 Zeichen] € 5,75

 
weiter