Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 045

Mode / HAKA

Herbst-Nachorder: Schlechter, später, uneinheitlicher

Immer noch kein Drive drin

gk Frankfurt - Die Saison kommt quälend langsam in Gang im Handel. Läger mit Herbstware quellen über. Stattdessen Schwindsucht in den Kassen. Nachorders fehlen daher ganz oder kleckern nur. Es gibt zwar modische Signale, aber stückzahlstarke Trends sind b

[4341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 042

Mode / HAKA

Die Ordertrends 1995: Legere Mode, möglichst ohne Risiko

Neue Generation in Leinen und Natur

gk Frankfurt - Gut vorgekauft wird für 1995 vor allem "Sicheres": lässig- sportive Modethemen, die in dieser Saison schon gut gingen oder knapp geworden sind. Das war vor allem naturfarbiges Leinen, sei es bei Sakkos, legeren Casualjackets, Hemden, Hosen

[12433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

Mode / HAKA

Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

Wieder mehr Lust auf Mode

hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

[7729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

Locker weiter auf der Leinenwelle

Casualwear

gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

[23132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 080

Mode / HAKA

Trends für Frühjahr 1995: Kontrastspiel der Farben, Formen, Stoffe und Looks

Der multikulturelle Mann

Kreativität heißt für 1995 gleichzeitig Abwechslungsreichtum und Vielseitigkeit. Es gibt keinen Monotrend mehr, wenn auch unterschiedlich stark zu bewertende Richtungen. Das reicht von der raumgreifenden Casualbewegung, die hohe Orderanteile mit sich brin

[11191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 210

Mode / HAKA

Kakadu

Kitzingen - Vertrieb über Australian Fashion House. Mäntel, Jacken, Westen, Overpants, Hunter Chaps, Mützen, Hüte und Shirts, alles made in Australia, angeboten unter dem Label "Kakadu - the original australian Oilskins." Funktionalität für sportliche A

[4093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 207

Mode / HAKA

Wellington of Bilmore

Bielefeld - Country-Look at it's best: Ein erweitertes Basisprogramm mit Kurzmantel-Variationen, Trench und Hängern (Längen zwischen 110 und 128 cm) wird ergänzt durch neu interpretierte Doppelkombinationen aus Blouson und Weste für tragbares Layering. Ty

[4165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 170

Mode / HAKA

Schneiders

Salzburg - Die Kollektion wurde in den Anfangspreislagen ausgebaut. Zum kommenden Frühjahr setzt man wieder verstärkt auf den Gürtelmantel, dazu kommen Hängerformen, Trenchcoats und zunehmend wieder ganz gefütterte Mäntel. Die Mantellängen haben sich in d

[6260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 167

Mode / HAKA

Valmeline

Fulda - Leicht, komfortabel, maskulin eine Serie College-Blousons in Microfaser-Qualität, uni und in dezentem Farbmix, ergänzt durch zweifarbige Blousons in Popeline aus Cotton/Polyester. Wichtig sportliche, wertig gestaltete Funktionsjacken mit Kapuze, m

[7153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 165

Mode / HAKA

Bush

Südlohn-Oeding - Das Hauptprogramm basiert auf innovativen und hochwertigen Modellen, die in fünf in sich abgerundeten Themen in Farben, Stoffen und Styling aufeinander abgestimmt sind. Wassergrün, Schiffsrot, Sonnengelb, Marine und Sand sind die Farben d

[6941 Zeichen] € 5,75

 
weiter