Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 985 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 55

Länderreport Bayern

Einzelhandel

„Teo integriert sich flexibel“

Herr Pusch, Tegut plant in Zeil in Unterfranken einen neuen Markt. Welches Konzept soll dort umgesetzt werden? Wir planen in Zeil einen Supermarkt mit einer Verkaufsfläche von rund 1700 Quadratmetern. Wir gehen aktuell davon aus, den Markt Ende 2

[1799 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 01.12.2021 Seite 10

Magazin

3. APOSTO IN NEUEM LOOK

„Aposto 2.0“ nennt die Enchilada Gruppe ihr neues Designkonzept für die Marke Aposto, das erstmals bei der Neueröffnung in Aschaffenburg im August 2020 zum Einsatz kam. In Schweinfurt erstrahlt das dritte Restaurant der Formel im neuen Look. Das Schw

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 28,29

Journal

Store Check

Eine Nummer größer

Die erfolgreiche Kaufmannsfamilie Stenger hat in Aschaffenburg eine Markthalle von Real umgebaut. Der Standort ist vielversprechend, erfordert aber viel Kreativität, Engagement und Ausdauer. Mathias Himberg

[8941 Zeichen] Tooltip
Marktkauf Stenger
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 34

Fashion Womenswear Frühjahr 2022

„Die Kundinnen suchen, was Spaß macht“

Wie wichtig ist Farbe? Wie koordiniere ich Online und Stationäres? Setze ich auf Breite oder Tiefe? Nur ein Bruchteil der Fragen, die die Händler zur Einkaufsrunde beschäftigen. Und ihre Antworten darauf.

Petra Schäfer, Mode Agressione, Aschaffenburg „Ich bin schon so lange im Business und entscheide ganz spontan. Einen Plan für die Order mache ich mir vorher nicht. Stattdessen sind mir die Inspirationen vor Ort wichtig. Meine Budgets werde ich nic

[2369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 116

TW 100 Mut Macher

Einfach mein Laden

Michéle Zahn; Geschäftsführerin, Picco-Store

„Guten Morgen, meine Lieben.“ Wer Michéle Zahn auf Instagram folgt, spürt ihren Drive und die Freude an dem, was sie macht, jeden Tag. Daran ändert auch der erste Shutdown nichts. Die junge Frau, die in der Innenstadt von Aschaffenburg das Schuhg

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 18

Business Strategie

Size matters

Von 30 auf 180m². Picco-Store in Aschaffenburg geht in der Krise nicht nur online. Sondern vergrößert sich auch stationär signifikant.

Die Krise bremst das Geschäft aus und lähmt. Für Manche gab sie aber auch den Startschuss: Es entstehen neue Ideen, Produkte, Online-Shops und Pop-up-Projekte. Ein Best Practice-Beispiel der TextilWirtschaft.

[4039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 31

Marktplatz Fisch & Meeresfrüchte

„Absolutes Neuland“

Rainer Giegerich war erst Verkäufer dann Teamleiter. Jetzt ist er einer von sechs Fischsommeliers des Großhändlers Selgros. Im Interview sagt er, warum Aquakulturen notwendig sind, was er von nachhaltiger Zucht hält und was ihm seine Zusatzqualifikation bringt.

[7353 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

Titelstory

Aus Kunden Gäste machen …

… und aus Gästen Kunden. Supermärkte in Deutschland erwirtschaften mit ihrem Foodservice-Angebot pro Jahr rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz (Quelle: npdgroup). Tendenz steigend. Wir blicken auf ausgewählte Supermarkt-Gastro-Konzepte, Trends, Herausforderungen und Chancen.

[32395 Zeichen] Tooltip
Ausgaben/Umsatz (in Mio. €) - Die Ausgaben für gastronomisches Angebot in Supermärkten steigen jährlich an Besuche (in Mio.) - Die Anzahl der Gastro-Besuche in deutschen Supermärkten wächst kontinuierlich Eater Check (in €) - Im Durchschnitt 3,62 Euro gibt ein Kunde im Supermarkt für Foodservice-Artikel aus
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Dormero wächst im Rhein-Main-Gebiet

Wiesbaden/Aschaffenburg. Dormero erobert neue Standorte. Die Kette, die sich als besonders unkonventionell definiert und derzeit 30 Hotels betreibt, baut neue Häuser in Wiesbaden und Aschaffenburg mit 95 und 51 Zimmern. Partner ist die Iber Immobilie

[846 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 12,13,14,15

Branche

Neustart bei Wöhrl

Ein bisschen wie im Restaurant

Der Schrecken der Insolvenz ist vorbei. Der Nürnberger Textilhändler Wöhrl musste sich in knapp zwei Jahren quasi neu erfinden. Nicht ganz, denn das Geschäft bleibt stationär. Doch in den 30 Häusern hat sich vieles geändert. Der Handel sprach mit dem neuen Inhaber Christian Greiner. 

[13843 Zeichen] € 5,75

 
weiter