Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Daewoo will Europaetat bei einer Agentur bündeln

LONDON Der koreanische Automobilhersteller Daewoo strebt offenbar eine veränderte Werbestrategie in Europa an. Im Vorfeld der Einführung des Modells Nubria hat der Konzern diverse Konsolidierungsgespräche mit Agenturen geführt, die die Marke in verschiede

[646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

Agenturen Kreation

Ein Vogel macht Jagd auf rote Platin-Maus

Schauspieler Jürgen Vogel dreht seinen ersten Werbespot für US-Beeper- Marke / Ralf Schmerberg und Trigger Happy Productions über die Schulter geschaut

BERLIN Es ist schon nicht alltäglich, daß amerikanische Kunden deutsche Regisseure mit TV-Werbung beauftragen. Ralf Schmerberg mit seiner Trigger Happy Productions ist diese berühmte Ausnahme. Gerade hat er für den US-Kunden Adesemi Communications Interna

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

Nachrichten

J. Walter Thompson holt J&B- und Cinzano-Etats

LONDON Der Spirituosenmulti International Distillers & Vintners hat die Budgets für J&B Whisky und die Wermutmarke Cinzano international bei dem Agenturnetwork J. Walter Thompson konsolidiert. Zusammengenommen haben beide Etats eine geschätzte Größe von r

[816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Volvo begibt sich auf Suche nach globaler Leadagentur

Göteborg Der schwedische Automobilhersteller Volvo, Göteborg, ist auf der Suche nach einer internationalen Leadagentur. Sie soll nächstes Jahr für die Neueinführung des S 90- und V 90-Nachfolgemodells zentral die Strategie und Kreation vorgeben. Mit im Kr

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Compaq ist auf der Suche nach globaler Strategie

FRANKFURT Compaq Computer will ähnlich wie IBM weltweit eine globale Werbestrategie fahren. Dazu hat das Unternehmen, das in seinen Schlüsselmärkten in Europa von Bates beziehungsweise Scholz & Friends und in den USA von AP Lintas betreut wird, seine beid

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 071

Agenturen

Zintzmeyer & Lux schließt eine Allianz mit Interbrand

ZÜRICH Zintzmeyer & Lux, Zürich, die Spezialisten für Corporate Identity, schließen eine Allianz mit Interbrand, der 1974 in London gegründeten und zur Omnicom-Gruppe gehörenden Agentur für Markenentwicklung. Während Zintzmeyer & Lux sich einen Namen mit

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 052

Agenturen Business

Zenith Media expandiert in Hongkong und China

FRANKFURT Zenith Media Worldwide, eine der größten Mediaagenturen, ist auf Expansionskurs. Jetzt eröffnet das Unternehmen zwei weitere Niederlassungen in Asien: in Hongkong und in der Volksrepublik China. In den vier Regionalbüros in Hongkong, Peking, Sha

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DMB&B hält in Fernost den Bristol-Myers-Mediaetat

FRANKFURT Der Pharmazie-Gigant Bristol-Myers Squibb hat in seiner Bemühung, Etats global zu konsolidieren, der Agentur D'Arcy Masius Benton & Bowles im asiatisch-pazifischen Raum einen Großteil seines Media-Budgets anvertraut. Ausgenommen sind die Länder

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 001

HF&P und Dentsu trommeln Expo-Gelder zusammen

DÜSSELDORF Die Agenturen HF&P, Düsseldorf, und Dentsu, Tokio, haben knapp vier Jahre vor dem Start der Expo 2000 eine Arbeitsgemeinschaft gegründet. Ziel ist es, in der verbleibenden Zeit Sponsoren für die im Juni 2000 in Hannover startende Weltausstellun

[826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ketchum und TBWA holen globales Imation- Budget

PITTSBURGH Mit Unterstützung des europäischen TBWA-Networks hat die ebenfalls zu Omnicon-Gruppe gehörende Agentur Ketchum Advertising, Pittsburgh, das 14 Millionen Dollar schwere globale Budget von Imation gewonnen. Das Duo setzte sich in einem Pitch gege

[846 Zeichen] € 5,75

 
weiter