Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

Nachrichten

HYGIENE Zewa launcht neue Taschentücher im TV

Softis sollen Marke stärken

Mannheim / Zewa/SCA launcht zwei neue Produkte der soften Taschentuch-Marke. Zewa Softis und Zewa Softis Kamille Lotion stehen ab sofort in den Regalen. Zwei TV-Spots bewerben die Produkte für alle Zielgruppen. Das erste Commercial "Herbst" läuft ab Novem

[1596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Vasata Schröder wirbt für Benson & Hedges

Hamburg / In einem zweistufigen Pitch um den Etat der Zigaretten-Markenfamilie Benson & Hedges konnte sich die Hamburger Agentur Vasata Schröder gegen drei Wettbewerber durchsetzen. Das Nachsehen hat der bisherige Etathalter Jung von Matt/Alster, der Bens

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Eva-Maria Schmidt Größer, voller, länger. Das Internationale Werbefilmfestival in Cannes wird jedes Jahr größer. Sind Sie mit der Organisation des Wettbewerbs samt allem Drumherum zufrieden? Was könnte anders laufen? Greg Jenkins, CCO, Advertica.c

[2905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Musikplattform Aufschaltung auf Astra im Oktober

Viva startet Internetsender

Düsseldorf / Auf der Telemesse hat sich Viva-Vorstandschef Dieter Gorny zum ersten Mal in die Online-Karten schauen lassen. Gorny will www.viva.tv bereits im Oktober starten. Den Auftritt bezeichnet Viva selbst als eine konventionelle, additive Webpage, d

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

Nachrichten

CCA Austria vergibt 49 Preise

Österreichischer ADC kürt den ORF zum Kunden des Jahres

WIEN Mit insgesamt 49 vergebenen Preisen zeigte sich der österreichische ADC, der Creativ Club Austria (CCA), ebenso spendabel wie im Jahr zuvor. Besonders erfolgreich war der Freelancer Andreas Putz. Putz heimste für seine eigenen Einreichungen eine Ve

[1833 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Medaillenregen in Österreich

26 Direct-Marketing-Preise in neun Kategorien vergeben

WIEN Zum 15. Mal hat der Direct-Marketing-Verband Österreich (DMVÖ) unter 41 konkurrierenden Agenturen den Direct-Marketing-Preis 1998 vergeben. Auf 22 Milliarden Schilling (rund 3 Milliarden Mark) beziffert der DMVÖ die Ausgaben für Direktmarketing im

[1950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Demner führt Austria-Ranking an

Top-10 der österreichischen Agenturen / Lowe/GGK auf Platz zwei abgerutscht / Team / BBDO legte am deutlichsten zu

WIEN Die Wiener Agentur Demner, Merlicek, Bergmann (DMB) führt das Ranking der größten österreichischen Agenturen 1998 erstmals alleine an. Die 1997 noch ebenfalls auf Platz eins rangierende Lowe/GGK, Salzburg/Wien, muß sich mit Platz zwei begnügen. Mit

[3130 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

WHS-Expansion bekommt Kratzer

Cary Steinmann springt als Geschäftsführer für Berlin ab/Österreichische Dependance braucht dringend Neugeschäft

FRANKFURT Heftige Dämpfer für die bislang vom Erfolg verwöhnte Züricher Agenturgruppe Weber Hodel Schmid: Ex-Scholz & Friends-Planner Cary Steinmann wird noch vor der Startphase in Berlin durch Detlev Krause als Manager ersetzt, und in Wien muß der Verlus

[3249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

Nachrichten

HP Albrecht betreut ab sofort die Kult-Zigarette Nil

MÜNCHEN Der passionierte Zigarrenraucher Hans-Peter Albrecht betreut mit seiner Münchner Agentur HP Albrecht ab sofort den Etat der Zigarettenmarke Nil. Die Kult-Zigarette in der blauen Packung, die zur Austria Tabak GmbH gehört, stand zuvor unter werblic

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Medaille für das Mazda-Baby

Staatspreis für Werbung ging an Mazda Austria und Demner

WIEN Die Mazda-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann, Wien, wurde mit dem Österreichischen Staatspreis für Werbung 1997 ausgezeichnet. "Kann man vom Rubbeln ein Baby bekommen?" Dieser Frage nahm sich Gerti Senger, das Österreichische Erika-Berger-Pen

[1256 Zeichen] € 5,75

 
weiter