Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 40

    Handelsimmobilien

    Montabaur bietet Autobahn- und ICE-Anschluss

    Fashion Outlet neu eröffnet – Weitere Center in der Planung – Deutschland holt auf – Bad Münstereifel bleibt Einzelfall

    Wiesbaden. Mit dem Factory Outlet Center im rheinland-pfälzischen Montabaur hat in der vergangenen Woche das nun zwölfte Einkaufszentrum dieser Art in Deutschland eröffnet. An 14 weiteren Standorten laufen derzeit ähnliche Planungen.

    [5853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 038

    Business

    Factory Outlets weiter auf dem Vormarsch

    Neue FOC-Projekte stellen das Einkaufserlebnis in den Mittelpunkt – über zehn Eröffnungen bis Ende 2015 geplant

    Bekannte Marken zu kleinen Preisen, Shopping und Snacks in schickem Ambiente, und das alles in City-Nähe: Trotz steigendem Marktanteil von Online-Shops ziehen Factory Outlets immer mehr Verbraucher an. Und die sind jünger als zu Beginn der Outlet-Ära vor

    [2866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 38

    Business

    Factory Outlets weiter auf dem Vormarsch

    Neue FOC-Projekte stellen das Einkaufserlebnis in den Mittelpunkt – über zehn Eröffnungen bis Ende 2015 geplant

    Bekannte Marken zu kleinen Preisen, Shopping und Snacks in schickem Ambiente, und das alles in City-Nähe: Trotz steigendem Marktanteil von Online-Shops ziehen Factory Outlets immer mehr Verbraucher an. Und die sind jünger als zu Beginn der Outlet-Ära

    [2862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Fokus FOC

    Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

    [11508 Zeichen] Tooltip
    DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA

    DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Fokus FOC

    Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

    [11507 Zeichen] Tooltip
    DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
    € 5,75