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HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 054

Report Automarketing II

CASES STUDIES User wird zum Kreativschmied

Die einen entwickeln neue Modell-Ideen, die anderen wollen einfach Spaß haben - das Social Web wird Tummelplatz für Auto-Enthusiasten. HORIZONT wirft einen Blick auf vier ungewöhnliche Kampagnen.

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 026

Frischware

Ausland lockt Ländle an

Weinanbaugebiete Baden und Württemberg gründen Exportkontor

Heilbronn. Die beiden südlichen Anbaugebiete Deutschlands wollen künftig gemeinsam den Export nach Brasilien, Polen und in das Baltikum bündeln und forcieren. Gründungspartner des neuen Weinexportkontors Baden-Württemberg mit Sitz bei der Weingärtnerserv

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HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 040

Diese Woche Spiesser Alfons

Das Vergnügen der Werber auf Reisen

Kreative Werber reisen gern. Nicht nur im Urlaub, sondern auch während der Geschäftszeit. Wobei der Unterschied nicht immer klar ersichtlich ist ...!

Vom Grundsatz her unterscheiden wir zwei Arten von Reisen: Vergnügungs- und Geschäftsreisen. Der Unterschied: Vergnügungsreisen sind steuerlich nicht relevant, auch wenn manch ein Manager das hin und wieder probiert. Und was die Reisen der Werber nach Ca

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Masterfoods promotet die Riegelmarke Balisto im Oktober mit dem Claim "Natürlich nasch' ich" und der Verlosung eines Tandem-Drachenfluges. Zusätzlich gibt es einen 30 Euro Tankgutschein für die Anreise. Dem Handel werden Dekowürfel, Plakate, ein dreit

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HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Weg vom Langweiler-Image

Innerhalb von fünf Jahren hat Wieden + Kennedy seinem Kunden Honda in England zu hoher Attraktivität verholfen

Vor fünf Jahren hat Wieden + Kennedy (W+K) den unspektakulären langweiligen Werbeetat des für den britischen Markt eher unbedeutenden Autoherstellers Honda übernommen. Seither ist einiges passiert: Honda ist nicht nur zum kreativen Vorzeigekunden der Lon

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HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 039

Medien und Media

Roadmovie umwirbt Film-Fans

Die Zeitschrift Young und Manhattan konzipieren eine Mini-Telenovela als Werbeformat / Fortsetzung folgt

Die Geschichte soll mitreißen und darf nicht nach Werbung aussehen. Was klassischen TV-Spots oft nicht gelingt, wollen die Frauenzeitschrift "Young" aus dem Verlag Hubert Burda Media, Offenburg, und die Kosmetikmarke Manhattan von Dr. Scheller Cosmetics

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 054

Service Anuga-Vorbericht

Breite Produktpalette

Anuga Bread & Bakery, Hot Beverages gewinnt an Bedeutung

Frankfurt, 29. September. Die Fachmesse Bread & Bakery, Hot Beverages präsentiert bei dieser Anuga auch im Titel das Heißgetränke-Segment und dokumentiert damit ihre wachsende nationale wie internationale Bedeutung. Steigende Ausstellerzahlen bestätigen

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 056

Service Anuga-Vorbericht

Gebündelte Kompetenz

Anuga Drinks: Führende Unternehmen und Trendsetter am Start

Frankfurt, 29. September. Die Getränkebranche stellt sich differenzierter dar als je zuvor. So unterschiedlich die Produkte selbst sind, so unterschiedlich sind die Markenführung und die Vermarktungsstrategien der Anbieter. Einen Überblick über die neuen

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 030

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Carrefour Brazil startet mit Gold von Aldata

Frankfurt, 30. September. Die brasilianische Tochtergesellschaft von Carrefour hat mit der Implementierung der Software "Gold" von Aldata begonnen. In den nächsten 12 Monaten soll die Supply-Chain-Management-Software in den 185 Filialen in Brasilien einge

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 012

Industrie

Tchibos Offensiven tragen Früchte

Start mit Espressos stimmt optimistisch - Maßgeschneiderte LEH-Aktionen bei Gala zeigen Wirkung

Frankfurt, 19. August. Tchibo will sich kraft wertschöpfungsstarker Innovationen gegen den Preisdruck stemmen. Allein mit dem Anfang 2004 eingeführten Espresso trauen sich die Hamburger bis Jahresende schon einen Marktanteil über 10 Prozent zu. "Wer Kaf

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