Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 055

Länder Report Bremen

Netzwerk für Osteuropa

Bremen, 12. April. Die Öffnung Osteuropas stellt für Unternehmer große neue Herausforderungen und Chancen dar. Sie stellen sich die Frage, wie sie diese Chance nutzen können, obwohl der Zugang zu den neuen Ländern nicht immer leicht ist. Die Bremer Ergeb

[1323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 055

Länder Report Bremen

Bremen setzt bewusst auf Qualitätsoffensive

VON JOACHIM SCHALINSKI

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 056

Länder Report Bremen

Wertschöpfung hat Priorität

Atlanta strebt Führungsposition bei Kosten, Qualität, Margen und eine Alleinstellung an

Bremen, 12. April. Wertschöpfung steht im Zentrum der Marketingstrategie der Atlanta AG in Bremen. Konkret bedeutet dies, so Vorstandsvorsitzender Peter Jung, das unablässige Streben nach Kostenführerschaft, Qualitätsführerschaft, Margenführerschaft und

[4293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 056

Länder Report Bremen

Weiterhin zweistellige Zuwächse mit Dienstleistung

Weser Vertriebs-Service bedient mit 4500 Kräften bundesweit vor allem große Markenartikler

Bremen, 12. April. Der WVS Weser Vertriebs-Service GmbH, (WVS), Bremen, hat sich in den 22 Jahren seines Bestehens auf integrierte POS-Marketing-Dienstleistungen spezialisiert. Zu den Kunden zählen nahmhafte Markenartikler, u.a.: Tchibo, Hipp, Aoste, B.O

[3466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 056

Länder Report Bremen

Neue Märkte in Osteuropa?

Fragen an Annabelle Girond, Stv. Leiterin Geschäftsbereich International, Handelskammer Bremen · Der verschärfte Wettbewerb auf angestammten Heimatmärkten stellt gerade kleine und mittelständische Unternehmen vor die Herausforderung, verstärkt ausländisc

[2796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 056

Länder Report Bremen

Bremer Delegation bereist Indien

Bremen, 12. April. Mehr als 100 Kooperationsgespräche, zahlreiche vielversprechende Geschäftsanbahnungen Bremer Unternehmer mit der indischen Wirtschaft und Informationen aus der Praxis bei der Besichtigung von Unternehmen und Institutionen: Dies ist die

[1763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 057

Länder Report Bremen

Zur Mühlen steigt in Bremen ein

Könecke-Redlefsen-Gruppe rechnet auch nach ihrem Verkauf vorerst nicht mit großen Änderungen

Bremen, 12. April. Auch nach dem überraschenden Verkauf der in Bremen ansässigen traditionsreichen Wurstwarengruppe Könecke-Redlefsen an die Peter zur Mühlen Gruppe, Böklund, rückwirkend zum 1. Januar wird sich nach dem Bekunden von Manfred Lemitz an den

[3660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 057

Länder Report Bremen

Royal Greenland setzt auf Allianzen

Bremen, 12. April. Die deutsche Tochter der 1774 gegründeten Royal Greenland A/S mit Hauptsitz in Grönland, Royal Greenland GmbH in Bremen, ist mit ihren Produkten hierzulande in den verschiedensten Bereichen vertreten: vom Niedrigpreis- bis zum Premiums

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 057

Länder Report Bremen

Gegen jeden Preisverhau von Fisch

Deutsche See hält Bremerhaven für logistisch hochinteressant

Bremerhaven, 12. April. Mit drei Produktionsstätten und 23 bundesweiten Niederlassungen mit jeweils eigenem Vertrieb und regionaler Fischkompetenz sieht sich die Deutsche See mit Hauptsitz in Bremerhaven als nationaler Marktführer Fisch und Meeresfrüchte

[2429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 058

Länder Report Bremen

Hohe Wertschätzung für Premium

Bremer Chocolade-Fabrik hält fest an verlässlicher Qualität zu angemessenen Preisen

Bremen, 12. April. Premium erfährt nach Ansicht von Hasso G. Nauck weiterhin eine hohe Wertschätzung. "Offenbar", so der Chef der Bremer Chocolade-Fabrik GmbH & Co. KG, hat viele Verbraucher die Lust an reinen Preisschlachten verlassen, weil damit ja auc

[2439 Zeichen] € 5,75

 
weiter