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HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG 4D kommt mit Unilever ins Geschäft Das Agenturnetzwerk Euro RSCG 4D ist seit kurzem Mitglied im Digital-Pool des Konsumgüterkonzerns Unilever - neben Razorfish, Akqa und Lean Mean Fighting Machine. Für welche Unilever-Marken die Havas-Tochter

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin ein Genussmensch"

Martin Milewski findet als Marketing-Direktor von Diageo das Wasser im Whisky vielversprechend

Als Martin Milewski noch bei Unilever im Marketing saß, sorgte er mit der Agentur Springer & Jacoby mit spektakulären Guerilla-Aktionen für Furore. Wo immer möglich, wurde in Live-Sendungen überraschten Prominenten ein Baguette mit Bresso angeboten. Nun i

[4664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

Aktuell

Publicis wirbt für Käsemarke Milkana

Die Schmelzkäsemarke Milkana kehrt ins TV zurück. Im November startet eine Kampagne, die von der Agentur Publicis Frankfurt entwickelt wurde. Der Auftritt ist auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. Publicis hat den Etat von der französischen Bongr

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 041

Karriere Trend

KONGRESS "Refill 03"-Nachwuchsevent in Pforzheim: Studenten und Praktiker diskutieren über Wege aus der Krise

Kultmarken gehört die Zukunft

250 Studenten debattieren mit Praktikern über die Zukunft der Marke in schwierigen Zeiten.

Pforzheim / Ein gutes Portfolio-Management und eine schlüssige unternehmensinterne Markenführung sind die Werkzeuge der Zukunft für die Markenartikler, dessen ist sich Karl Georg Musiol sicher. Der Geschäftsführer der Icon Brand Navigation group betonte i

[3865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 040

Agenturen

WETTBEWERB New York Festivals: Deutschland stärkste Nation bei den AME-Awards / Kein Gold für Werbefilmer

Deutsche Agenturen räumen ab

Masterfoods erhält den Grand Prix beim US-Effie - nachträgliche Ehrung für D'Arcy in Hamburg.

Frankfurt / Die Deutschen waren bei den AME-Awards der New York Festivals mit 16 Medaillen die mit Abstand erfolgreichste Nation noch vor den USA und Großbritannien. Ein Grand Prix, sechsmal Gold, sechsmal Silber und dreimal Bronze lautet die stolze Bilan

[4097 Zeichen] Tooltip
Werbefilmer bleiben ohne Goldmedaille - Die besten deutschen TV-Spots bei den New York Festivals

16 Medaillen für deutsche Agenturen - New York Festivals 2002/Advertising & Marketing Effectiveness AME
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 014

Leute

Peter Jooß wird neuer Kreativchef bei H2E

Ludwigsburg / Die Agentur Hoehne Habann Elser (H2E) hat einen neuen Kreativchef. Als Nachfolger des Mitte 2002 ausgestiegenen Armin Jochum (Horizont 30/2002) konnten die Ludwigsburger Peter Jooß von Springer & Jacoby (S&J) gewinnen. Der 33-Jährige tritt s

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HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 045

People Business

UNTERNEHMEN Klaus Fuchs, 44, Horst Peter Jäger, 56, Norbert Pfeiffer, 60, und Jens Reinecke, 59, übernehmen künftig die Geschäftsführung des Nutzfahrzeugherstellers Still. Fuchs war bisher in der Geschäftsführung des amerikanischen Technologiekonzerns T

[12888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Springer & Jacoby holt den Etat für Brunch

Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby hat sich den Etat für den Brotaufstrich Brunch gesichert. Leer ausgegangen ist der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather. Mit dem Gewinn von Brunch setzen die Hamburger Kreativen ihre Erfolgsserie bei Unilever Bestfo

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Guerilla-Market Die Zeit der spektakulären Aktionen ist vorbei / Firmen konzentrieren sich stärker auf ihre Zielgruppe

Kein nackter Hintern für die Marke

Frankfurt / In Australien sorgten zwei nackte Hintern bei einem Rugbyspiel für Schlagzeilen. Aber nicht weil man "Down-under" so prüde ist. Das Vodafone-Logo prangte auf dem Rücken der Flitzer und der Chef des australischen Mobilfunkers hatte zuvor den be

[5042 Zeichen] € 5,75

 
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