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    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 176

    Köpfe Karriere

    Italienischer Stil, französische Passform, deutsche Technik

    Die Deutsche Melissa Schleich will in Paris eine Modeschule mit einem neuen Konzept aufbauen

    In der an Modeschulen nicht gerade armen französischen Hauptstadt Paris entsteht eine neue Ausbildungsstätte für angehende Modedesigner. In der European Fashion Academy will die Deutsche Melissa Schleich ein neues Konzept realisieren, das die fachlichen

    [2764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 176

    Köpfe Karriere

    Italienischer Stil, französische Passform, deutsche Technik

    Die Deutsche Melissa Schleich will in Paris eine Modeschule mit einem neuen Konzept aufbauen

    In der an Modeschulen nicht gerade armen französischen Hauptstadt Paris entsteht eine neue Ausbildungsstätte für angehende Modedesigner. In der European Fashion Academy will die Deutsche Melissa Schleich ein neues Konzept realisieren, das die fachlic

    [2764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 038

    Business Handel

    AUSLAND

    Wal-Mart ohne Banklizenz. Wal-Mart Stores hat seinen Antrag auf eine Banklizenz zurückgezogen. Der Einzelhandelskonzern aus Bentonville/Arkansas hatte bei der US-Einlagensicherungsgesellschaft Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) im Juli 2005 die

    [2777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 094

    Fashion Top Fashion

    Kris van Assche

    Der Hoffnungsträger

    Er lässt die Tradition der Zwanziger Jahre neu aufleben

    Er liebt die Nostalgie. Wer wissen möchte, wie der junge belgische Designer Kris van Assche (30) damit umgeht, sollte im Frühjahr einen Blick auf die der Eleganz gewidmeten Genfer Ausstellung "Handsome" werfen. Hier hat der Belgier nicht Mode, sondern ei

    [3207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Die Plage mit Plagiaten

    Fälschungen betreffen heute längst nicht mehr nur Luxus-Labels, sondern auch Massenprodukte. Plagiate graben Marktanteile ab. Die Gesetze verschärfen sich.

    Coco Chanel bezeichnete die Nachahmung ihrer Kreationen als Schmeichelei. Viele Designer und Labels sehen es noch heute als Barometer für ihre Beliebtheit an, wenn sie Plagiaten ihrer Ideen auf der Straße begegnen. Eins stimmt weiterhin: Produkte, die nic

    [10790 Zeichen] € 5,75