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HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Cannes ändert Jurierung

Weiland kritisiert Palme d'Or-Wettbewerb

Tz. London - Die britischen Organisatoren des International Advertising Film Festivals in Cannes haben jetzt ihre Jurierungsmodalitäten drastisch verändert. Im kommenden Jahr soll ein Punktesystem eingeführt werden, das die Abstimmung speziell bei der Ver

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HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Perrier-Etat geht weltweit an Publicis/FCB

Consell und die Vertriebsgesellschaft Eckes verlieren die Markenbetreuung in Deutschland

Paris/London/Frankfurt - Die französische, zum Nestlíe-Konzern gehörende Perrier-Gruppe hat ihren weltweiten Etat an Publicis/FCB vergeben. Damit betreut das Network für das renommierte Tafelwasser ein Gesamt-Etatvolumen von mehr als 100 Millionen Mark. I

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Print und Plakat in Europa auf hohem Niveau

Erste Sitzung der nationalen Eurobest-Jury / Deutsche Agenturen mit Beiträgen zurückhaltend

Düsseldorf - Mitte vergangener Woche begann europaweit die Vorauswahl für den diesjährigen Eurobest-Wettbewerb, der erstmals auf einem dezentralen Jurierungssystem aufbaut. Rund 1400 von insgesamt 3000 Einsendungen hatte die deutsche Jury auf ihrer zweitä

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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Premiere beim GWA: The New Clios

Ho. Frankfurt - 45 Minuten internationale TV-Werbung aus dem Agenturalltag enthält die jetzt zusammengestellte neue Clio-Rolle. Nahezu 40 Prozent aller Einsendungen von The New Clios kamen aus Ländern außerhalb der USA. Wer sich einen Überblick über den i

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Blaupunkt mit Verjüngungskur erfolgreich

Maßgeschneiderte Euro-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett spricht junges Publikum an

Frankfurt - Mit einem ganz auf die junge Zielgruppe zugeschnittenen Werbe- und Mediakonzept für die Marke Blaupunkt ist der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ein zur Zeit noch seltenes Glanzstück gelungen: ein funktionierender international einheitlich

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Nach mehrmaligem Sehen noch Gänsehaut

22 Kreative nennen ihre Lieblingsspots / "Favoritenrolle" von Wöbke & Claussen

München - Wenn deutsche Werbekreative ihre Favoriten auswählen sollen, greifen sie meist tief ins Archiv oder auf ausländische Vorzeige-Rollen zurück. Den Blick über den Zaun und in die vorangegangenen Jahrzehnte demonstriert auch die von der Filmprodukti

[3306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

EuroBest-Wettbewerb: 100 Kreative jurieren

Ho. London - Die Veranstalter des EuroBest-Wettbewerbs, die auch das Film- und Print-Festival in Cannes ausrichten, haben in diesem Jahr ihr Jurierungssystem verändert. Zum ersten Mal werden 100 Kreative in zehn verschiedenen Ländern - darunter London, Am

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HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Über Karteileichen zunehmend verärgert

ADC: Führen die Satzungsänderungen zu einer "Zweiklassengesellschaft"?

Hamburg - Satzungsänderungen, die anläßlich der Jahreshauptversammlung des ADC am 8. August in Hamburg beschlossen oder Anträge, die abgelehnt wurden, boten Anlaß zu Kritik und sorgten für Diskussionsstoff unter den Kreativen (HORIZONT 33/92). Stein des A

[6606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 019

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Der Coup des Luis Casadevall

Kollegen unterstellen dem spanischen Cannes-Sieger "Schaumschlägerei"

Barcelona - Expo 92, Olympische Sommerspiele und dann noch ein Goldener Löwe in Cannes für eine Agentur aus Barcelona - 1992 dürfte das Spanien-Jahr schlechthin sein. Die spanischen Kreativen haben sich in der Werbewelt Respekt verschafft, doch die Agentu

[4466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 021

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kurz notiert

BWF-Seminar: Wie Sponsoring als Instrument der Marketing-Kommunikation eingesetzt werden kann, ist Thema eines zweitägigen BWF-Seminares am 18. und 19. Mai in München. Anmeldeunterlagen beim Bayerischen Werbe-Fachverband, Orleansstraße 34, 8000 München 80

[1922 Zeichen] € 5,75

 
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