Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    DMB&M: Weltweites Lizenzprogramm für die Marke Cadillac

    uli. New York - Der US-Automobilhersteller Cadillac hat auf Anraten seiner Agentur seinen Namen für ein weltweites Lizenzprogramm zur Vermarktung von Luxusgütern zur Verfügung gestellt. Die Idee stammt von Cadillacs Werbeagentur D Arcy Masius Benton & B

    [1370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Mehr Gegenleistung für teure Spotpreise in China gefordert

    uli. New York - Für einige Werbungtreibende haben sich die Preise für TV- Spots in China aufgrund der steigenden Nachfrage bereits verdoppelt. Sie fordern jetzt bessere Programme und kürzere Werbeblöcke. China erlaubt erst seit fünf Jahren Werbung von aus

    [1236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Schuhhersteller plant Fabrik-Warenhaus

    Clark: Neues Einzelhandelskonzept mit Touristenattraktion und Schuhmuseum

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Der größte britische Schuhhersteller, C & J Clark International Limited, will ein Fabrik-Warenhaus nach amerikanischem Vorbild entwickeln. Es wird das erste Einkaufszentrum in Großbritannien

    [3772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Inspiriert von grauen Wänden

    Grey: Vor der Werbung kamen Direct Mailings

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Grey Advertising wurde 1917 unter dem Namen Grey Studios als kleiner Einmannbetrieb zur Herausgabe von Direct-Mailings ins Leben gerufen und hat sich in den darauffolgenden 75 Jahren zur achtgröß

    [2740 Zeichen] € 5,75