Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

Business

„Unser Geschäft ist das Showbusiness“

La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

[8182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 026

Frischware

KURZ NOTIERT

· Der im April teilweise niedergebrannte Danish Crown Schlachthof im dänischen Blans bei Sonderburg soll im Frühjahr 2009 den Betrieb wieder voll aufnehmen. Derzeit werden 25000 Schweine pro Woche geschlachtet. Mit der Fertigstellung sollen es 56000 Schl

[2239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 056

Business Handel

Lotto eröffnet Flagship-Store in Mailand

Der italienische Teamsport-Spezialist Lotto Sport Italia SpA, Trevignano, hat einen Flagship-Store in Mailand eröffnet. Auf 140m² am Corso Buenos Aires wird das gesamte Lotto-Sortiment mit Fußball, Tennis und Freizeitmode angeboten. Der Mailänder Store gi

[497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 038

Business Industrie

Die Plage mit Plagiaten

Fälschungen betreffen heute längst nicht mehr nur Luxus-Labels, sondern auch Massenprodukte. Plagiate graben Marktanteile ab. Die Gesetze verschärfen sich.

Coco Chanel bezeichnete die Nachahmung ihrer Kreationen als Schmeichelei. Viele Designer und Labels sehen es noch heute als Barometer für ihre Beliebtheit an, wenn sie Plagiaten ihrer Ideen auf der Straße begegnen. Eins stimmt weiterhin: Produkte, die nic

[10790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 060

Service Messe

Klares Bekenntnis zum lateinamerikanischen Markt

Sial Mercosur und Expo Abras bündeln ihre Kräfte - Unter den europäischen Ausstellern war nur Deutschland stärker vertreten

Rio de Janeiro, 25. September. Wer in diesen Tagen unter dem Namen Mercosur eine Messe veranstaltet, legt damit zugleich ein wirtschaftspolitisches Bekenntnis ab. Der Sial Mercosur, der vom 15. bis 18. September zum inzwischen vierten Mal stattfand, hat s

[4807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 025

Agenturen

Kampagne Lowe konzipiert zwei TV-Spots für Rexona

Rexona trotzt der Hitze

Hamburg / Der Kosmetikhersteller Lever Fabergé wirbt hierzulande zurzeit mit zwei TV-Spots für seine Marke Deo-Rexona. Thematisiert wird zum einen das positive Testergebnis einer aktuellen Deodorant-Untersuchung von Stiftung Warentest, bei der Rexona Cott

[896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 057

Länder Report China Messen

Entscheidung zwischen Pflicht und Kür

An Messen und Ausstellungen herrscht kein Mangel - Spezialisierung wird notwendig

rb. Beijing/Frankfurt, 15. Juni. Rund 500 Messen in einem einzigen Jahr - das ist selbst nach chinesischen Dimensionen eine gewaltige Zahl. Selbst dem Fast Food-Sektor, der seit Jahren mit zweistelligen Wachstumszahlen glänzt, wurde Mitte April eine eigen

[7398 Zeichen] Tooltip
Messen in China
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News 12 vom 06.12.1999 Seite 004

Messen

TextilWirtschaft WOHNEN Messekalender 2000

Januar AMC/Atlanta International Gift Atlanta 8.1.-11. 1. and Home Furnishings Market Heimtextil Frankfurt/M. 12.1.-15. 1. Salon du Meuble Paris 13.1.-17. 1. NOW!/Maison & Objet/ Paris 14.1.-18. 1. Scènes d'Intérieur DOMOTEX

[5708 Zeichen] Tooltip
TextilWirtschaft WOHNEN Messekalender 2000
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

News

Escada verspricht sich viel von Accessoires

Der eigene Einzelhandel bringt 408 Mill. DM Umsatz

Der sich neu nach internationalen und europäischen Marken strukturierende Escada-Konzern will in den nächsten fünf Jahren aus eigener Kraft jährlich im Schnitt um rund 10 % wachsen. Im Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) stellt man sich auf bescheidene 1,4 % P

[5234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

Journal Regionaler Wettbewerb

"Die ganze Welt ist unser Markt"

Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

[20832 Zeichen] € 5,75

 
weiter