Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 038

    Journal Nachhaltigkeit

    Be happy

    Energie und Methan-Ausstoß: Molkereien haben einen schweren Stand, wenn es um Emissionen geht. Mit Nachhaltigkeitsprogrammen kämpfen sie gegen ihr Image als Klimakiller an. Dirk Lenders

    Wenn der niederländische Milchbauer Jan De Boer fröhlich von seinem zweiwöchigen Urlaub in den österreichischen Alpen erzählt, dann hat das auch etwas mit dem Nachhaltigkeitsprogramm "Caring Dairy" seiner Genossenschaft Cono Kaasmakers zu tun. Denn dabei

    [8634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 010

    News

    Foot Locker: Weitere Expansion, ohne Runners Point

    US-Sportfilialist steigert Deutschland-Umsatz um 3% auf 120 Mill. Euro; zweistellige Rendite

    Der Sportfilialist Foot Locker Germany GmbH, Eggstätt, konnte seinen Deutschland-Umsatz im Geschäftsjahr 2004/05 (29.1.) um 3% auf 120 Mill. Euro steigern. Flächenbereinigt wurde laut Geschäftsführer Michael Specht ein Pari erzielt, die Vorsteuerrendite b

    [1987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 010

    News

    zero bleibt auf Wachstumskurs

    2002 mit 16 Neueröffnungen

    Der Bremer DOB-Filialist zero hat seinen Umsatz 2001 auf 95 Mill. Euro steigern können, das waren 4 Mill. Euro mehr als im Vorjahr. Die Zahl der Verkaufspunkte (Stores und Shops) erhöhte sich bis Ende 2001 um 16 auf insgesamt 136. In Deutschland kamen unt

    [1048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 012

    News

    Fokus

    Filialist Zero erweitert Sortiment und Flächen

    Der Bremer DOB-Filialist Zero wird künftig neue Standorte mit deutlich größeren Verkaufsflächen als bisher (zwischen 400 und 500 m²) besetzen. Der Grund für diese Maßnahme des vertikalen Anbieters: er hat in der neuen Saison erneut sein Sortiment erweiter

    [1229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 038

    Business Handel

    Neues Konzept, neues Profil

    Der vertikale DOB-Spezialist Zero hat in den letzten Jahren nicht durch spektakuläre Geschäftsergebnisse von sich reden gemacht. Heimlich, still und leise wurde am Konzept gefeilt. Das Resultat ist jetzt zu sehen: ein breiteres Sortiment auf gleichem Preisniveau und größere Läden für die angestammte Zielgruppe.

    [7133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 032

    Service Rückblick Frischware

    Käse

    15. Januar. Bei der Vermarktung des spanischen Käses Manchego wird in großem Umfang betrogen. In 600 spanischen Verkaufsstätten wurden 480 Deklarationen anderer Käse festgestellt. Manchego darf nur von rund 400 Käserei en einem genau umrissenen Gebiet erz

    [4316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Demokratisierte Marke

    Bodum sorgt für die Verfügbarkeit seiner Produkte

    ra. Frankfurt, 28. August. Als internationales Familienunternehmen mit flacher Hierarchie sieht sich die Bodum A/B, Dänemark. Rund 30 Prozent des Umsatzes, der im vergangenen nach Aussagen des Unternehmens bei knapp unter 200 Mio. DM lag, werden in Deutsc

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 042

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Stimmung ist verhalten optimistisch

    Tendence: Erwartungen der Aussteller - Neuheiten für Weihnachts- und Saisongeschäft - Farbige Effekte im Sortiment

    ra. Frankfurt, 14. August. Die Hersteller und Vertreiber von Glas-, Porzellan und Haushaltswaren, Geschenk-sowie Saisonartikeln stehen vom 23. bis 27. August in Frankfurt im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Dort findet in dieser Zeit die "Tendence" statt.

    [8255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 164

    Industrie

    Olly's: Joint Ventures mit Vilenzo - Cakewalk läuft gut, The Tirkhe Dungha startet

    Mit Ideen gegen die Krise

    eg Den Haag - Der niederländische Bekleidungshersteller Olly's B.V., Alkmaar, sucht auf dem schwierigen Kindermode-Markt erfolgreiche Kooperationen. Willem Osthoorn, Gründer und zu 90% Eigentümer des Unternehmens, glaubt, das Rezept zur Überwindung der

    [5885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 023

    Agenturen

    Etats

    Scholz & Friends, Hamburg, wurde ohne Wettbewerbspräsentation mit dem Etat für Zovirax von Wellcome beauftragt. Ziel der Agentur ist der Aufbau des Herpes-Medikaments zu einer starken Marke im OTC-Bereich. Penta, Dortmund, betreut die Stadt Bochum bei d

    [2881 Zeichen] € 5,75