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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

DDB steht vor komplettem Umbau

Heye, Scholz & Friends, Springer & Jacoby: DDB Deutschland sucht Gesamtlösung für VW/S&J dementiert Verhandlungen

DÜSSELDORF Noch in dieser Woche will das Omnicom-Network DDB das strenggehütete Geheimnis über einen kompletten Management-Austausch und eine Restrukturierung der deutschen Niederlassung lüften. CEO Ursula Fuhrhop hat das Handtuch bereits geworfen, währen

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HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Grey-Netz legt kräftig zu

Zum zwölften Mal wächst Agentur zweistellig/Billingvolumen von 1,218 Milliarden Mark

DÜSSELDORF Im Geschäftsjahr 1996/97 konnte die Düsseldorfer Grey-Gruppe satte 10,5 Prozent zulegen. Bestehende Kunden und Neugeschäftserfolge wie Betty Barclay, Veba und Pringles lassen das Billingvolumen auf 1,218 Milliarden Mark ansteigen. Das schönst

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HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Rempen & Partner bietet nun auch Mediabetreuung

DÜSSELDORF Rempen & Partner diversifiziert mit der gerade gestarteten Firma Crossmedia konsequent das Angebot ihrer Düsseldorfer Agenturgruppe. Neben Rempen & Partner und Wysiwyg Software Design hält Geschäftsführer und Ex-Jäschke-Optimum-Mediamann Markus

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HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

Nachrichten

Rempen will es wissen

Die Düsseldorfer Agentur eröffnet mit Startkunde Microsoft gleich zwei Agenturen in München

Düsseldorf Die Anfang 1994 an den Start gegangene und überaus erfolgreiche Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner expandiert. Wie bereits seit Wochen kolportiert, gehen die Rheinländer nach München und eröffnen dort gleich zwei Agenturen: Rempen & Partner

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HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Holland holt sich Pegasus-Gold

Deutsche gingen beim Ländervergleich 1996 leer aus

Frankfurt Die niederländische Agentur TBWA/Campaign Company stach beim 9. Reader's Digest Global Pegasus Award 10000 konkurrierende Anzeigen aus. Deutsche Arbeiten konnten sich nicht durchsetzen. Sage und schreibe 10000 Anzeigen aus 27 internationalen R

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HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Sieg in der 91. Minute

DDB überzeugte Volkswagen in letzter Minute/VW fokussiert auf integrierte Kommunikation

Düsseldorf In einem bis zur letzten Minute offenen Kopf-an-Kopf-Rennen um das 200 Millionen Mark schwere Budget entschied sich Volkswagen für Etathalter DDB, Düsseldorf. Der Wille zum Agenturwechsel war absolut da. DDB war bis zur 90. Minute praktisch w

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HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Honda läßt vier Agenturen zum Wettbewerb antreten

FRANKFURT Boebel/Adam, Consell, Tostmann & Wulfes, alle Frankfurt, sowie Cayenne, Düsseldorf, präsentieren vor einem internationalen Honda-Gremium um eine Kampagne, die den von CDP, London, entwickelten Corporate-Auftritt (H ORIZONT 12/97) ersetzen soll.

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HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Drei Agenturen bleiben beim VW-Rennen übrig

FRANKFURT Nur Etathalter DDB, Düsseldorf, Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und KNSK/BBDO, Hamburg, haben es in die entscheidende Runde im Rennen um das 200 Millionen Mark schwere Etatpaket des Volkswagen-Konzerns geschafft. Ursprünglich hatte das Wolfsburger

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HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Grey überspringt Hürde

Die Agenturgruppe schließt mit 1101,3 Millionen Mark Billings und 63 Neukunden 1996 ab

DÜSSELDORF Mit einem dicken Zuwachs von 11,3 Prozent liegt die Agenturgruppe Grey erneut deutlich über dem Branchendurchschnitt. Mit 63 neuen Kunden - etwa Bank 24, CPC (Mondamin), Sara Lee (Satina, Natreen) und Licher Bier - schaffen die Düsseldorfer 199

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HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Lindt-Auftritt bleibt emotional

Markenkern soll mit Spots von Wilkens ausgebaut werden

HAMBURG Eine emotionale Ansprache steht auch beim neuen Auftritt für Lindt-Praliníes im Vordergrund. Die neue Lindt- Agentur Wilkens entwickelt mit TV-Spots den BBDO-Auftritt weiter. Wenn der Vater mit dem Sohne - diese Ausgangssituation gibt immer Stof

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