Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 059

    Agenturen Kreation

    Huth & Wenzel punktet mit Kicker-Motiv

    Beim Anzeigen-Wettbewerb des Landes Hessen verhalf Eintracht Frankfurt ungewollt zum Sieg/Große Ideenvielfalt, aber auch starke Niveau-Unterschiede

    FRANKFURT 28 Agenturen haben sich am Anzeigen-Wettbewerb des Landes Hessen beteiligt. Gesucht wurde das beste Selbstdarstellungs-Motiv unter Einbezug des Standorts Hessen. Sieger wurde die Agentur Huth & Wenzel, Frankfurt, mit einem ironischen Seitenblick

    [4038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Zwölf Medaillen bei New York Festivals

    Gutes Abschneiden der deutschen Agenturen und Produktionen beim Non- Broadcast-Wettbewerb/Erfolgreichste Agentur: Publicis MCD mit dem Grand Award

    NEW YORK Mit einem ganz beachtlichen Erfolg kehren die deutschen Agenturen und Filmproduktionen vom Non-Broadcast-Wettbewerb des New York Festivals zurück. Im Rückfluggepäck: ein Grand Award, drei Gold-, vier Silber- und vier Bronzemedaillen, zudem sieben

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Postproduction: Mehr als ein Schuß Farbe

    HORIZONT hat acht Agentur- und Produktionsexperten an einen Tisch geholt, um über Rolle, Chance und Verständnis von Postproduction zu diskutieren

    FRANKFURT Die Rolle von Postproductions hat sich im Zuge der Digitalisierung der Bildbearbeitung stark gewandelt. Auf Initiative der Frankfurter Postproduction TVT hat HORIZONT Vertreter von Produktionen, Agenturen, Unternehmen und Postproductions zu eine

    [23677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Siemens-Geschäftsbericht wurde Sympathie-Sieger

    DARMSTADT Anläßlich des von Roman Antonoff in Darmstadt veranstalteten Forums "Erfolge mit Geschäftsberichten" erzielte der jüngste, von Publicis MCD, München, gestaltete Siemens-Geschäftsbericht bei der Jurierung des Sympathie- Wertes die höchste Punktza

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Mit Trapez-Spot die dritte Stufe gezündet

    Bahn-Commercial brachte Neue Sentimental Film internationale Anerkennung / Wüstenrallye Paris-Dakar machte 1985 aus den Gebrüdern Gläser ein Team

    FRANKFURT Der Name Neue Sentimental Film kommt offenbar nicht von ungefähr. Die Frankfurter Filmproduktion, die seit drei Jahren zu den renommiertesten deutschen Werbefilmfirmen zählt, ist ein Familienbetrieb. Sein kreatives Potential und seine geschäftli

    [9388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Mit klassischer Taktik zu kreativem Erfolg

    Vergabe der Goldenen Reisekutsche: Meistens fehlt die Kommunikationsidee / Erstmals Preis für Corporate Design / Reisekutsche wird künftig "verdrahtet"

    DARMSTADT "Weniger Tiefs, aber kaum Hochs": Das Resümee der mit der 25. Vergabe der "Goldenen Reisekutsche" betrauten Jury war zurückhaltend freundlich. Zurückhaltung übten die 13 Juroren im Jubiläumsjahr auch bei der Vergabe der höchsten Auszeichnungen:

    [7411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 025

    Agenturen Kreation

    Mehrjährige Erfahrung im Direct-Response-Bereich

    MÜNCHEN Auf fünfjährige Erfahrung im Bereich Direct-Response-TV- Spots blickt mittlerweile die RTL Productions, Tochter der CLT-Multimedia-Gruppe, zurück. Erste Gehversuche machte die Produktion zusammen mit Springer & Jacoby, Hamburg, für eine Silbermünz

    [750 Zeichen] € 5,75