Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 027

Agenturen

Ludwigsburger TC-Gruppe ist im Aufbruch

Agentur für Below-the-line-Kommunikation bündelt Spezialisten unter einem Dach / Integrierte Markenführung und deutlichere Außendarstellung angestrebt

LUDWIGSBURG Die Ludwigsburger TC-Gruppe hat ihre Tochteragenturen unter einer Dachmarke gebündelt. Geschäftsführer Fred Oed will damit eine konsequentere Außendarstellung im Sinne integrierter Kommunikation erzielen und zugleich behutsam einen Generations

[4491 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 028

Agenturen Business

,,Agenturen fehlt Disziplin und Einigkeit''

Interview mit den Thompson-Connect-Chefs über integrierte Kommunikation und den ruinösen Verdrängungswettbewerb im Below-the-line-Geschäft

HAMBURG Mitte 1998 haben die Ex-Scholz & Friends-ID-Männer Helmut Kotschisch und Martin Riesenfelder unter dem WPP-Dach die Below-the-line- Agentur Thompson Connect gegründet. Neben positiven Erfahrungen mit der neuen Partneragentur JWT beschäftigt die be

[13698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

,,DDB & Co. ist eine schlaue Business-Idee''

Interview mit Jochen Pläcking, Chairman DDB Deutschland, über die neue Network-Tochter

Herr Pläcking, DDB Deutschland hat soeben nach französischem Vorbild die Tochteragentur DDB & Co. für Corporate Communication gegründet. Worin unterscheidet sich die neue Agentur von der klassischen DDB? Jochen Pläcking: Die Spezialisierung auf Corporat

[2286 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 038

Agenturen

Online-Magazine nehmen zu

Kurzinterview mit Plan-P-Geschäftsführer Klaus Willer

HORIZONT: Wo liegen die größten Wachstumspotentiale für das Corporate Publishing? Klaus Willer: Ich bin ganz sicher, daß vor allem Online Publishing in den nächsten Jahren massiv zunehmen wird. Denn im Gegensatz zu den klassischen Printobjekten ist die

[2722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Planning soll dritte Säule werden

Über struktureller Einbindung von strategischer Planung scheiden sich die Geister / Podiumsdiskussion des Marketingclubs

FRANKFURT Die Frage nach der Notwendigkeit von strategischer Planung ist von den Agenturen inzwischen weitestgehend geklärt. Jetzt wird über die Art der strukturellen Einbindung gestritten. Viele Planer fordern, ihre Disziplin neben Kreation und Beratung

[3966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativ-AGs sind stark im Kommen

Form der Aktiengesellschaft wird für Kommunikationsunternehmen attraktiver / Mitarbeiterbeteiligung und Kapitalisierung

FRANKFURT Immer mehr Agenturen wandeln ihre Unternehmen von der GmbH in eine AG um. Im internationalen Vergleich hinkt Deutschland zwar noch nach, doch die Aufholjagd beginnt. Für eine AG sprechen nicht nur einfachere Mitarbeiterbeteiligungen, sondern dur

[7289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 051

Agenturen Business

Budgetwelle schwappte über Isar-Lotsen

Dornier, Wetzel, v. Büren hat erfolgreichen Agenturstart hingelegt / Kreative Leistungen im Fokus / Internationales Netzwerk mit Partneragenturen geplant

MÜNCHEN Anfang Februar stiegen die drei Top-Kreativen Cornelius Dornier, Matthias Wetzel und Thilo von Büren mit einer eigenen Agentur in den Ring. Durch satte Etatgewinne haben die Jungunternehmer ihr Umsatzziel von 50 Millionen Mark für das erste Jahr b

[5205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 049

Agenturen Business

Mit Suizidus Interruptus zum Agenturerfolg

Jochen Schweizer, Stuntman, Logistiker und Extremsportler,leitet Agentur für Sportevents und Marketing / Erfolg durch spektakuläre Aktionsmodule

MÜNCHEN Obwohl seine Agentur zu einem großen Teil vom freien Fall lebt, geht die Geschäftsentwicklung der Jochen Schweizer Gesellschaft für Marketing und Kommunikation, München, seit Jahren steil nach oben. Mit immer neuen, spektakulären Aktionsmodulen be

[6270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Eventpioniere wollen auch Berater sein

Die Solinger Eventmarketingagentur Kogag strebt langfristigere Kundenverträge an/Starke Wachstumsfelder in den Bereichen Messe und Promotion

SOLINGEN Die Solinger Agentur Kogag gehört zu den Pionieren der deutschen Eventszene. Bereits 1970 als Kongreßagentur gestartet, ist sie heute insbesondere auf die Bereiche Events und Incentives spezialisiert. Mit einem Gross Income von 15,7 Millionen Mar

[7209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 040

Agenturen Kreation

Gold für den klugen Kopf

Verlag Das Beste verlieh 13. Pegasus-Award und feierte 50jähriges Erscheinen der Zeitschrift

DÜSSELDORF Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze gab es beim 13. Pegasus-Award vom Verlag Das Beste. Die Preisverleihung Ende letzter Woche in Düsseldorf war zugleich Feier des 50jährigen Erscheinens der Lesezeitschrift "Das Beste". Vor rund 40

[4315 Zeichen] € 5,75

 
weiter