Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 053

Design

Trends Die Consultingfirma Mode-Information stellt «Perceptions» vor / Multimediales Tool zur Design-Entwicklung

Ein Koffer voller Inspiration

Karg oder barock, geschwungen oder geradlinig, erdschwer-dunkel oder optimistisch-hell? Die Regeln gestalterischen Wandels sind schwer auszumachen - und das betrifft die Modefarben der übernächsten Saison, die künftigen Formen und Materialien im Möbel- un

[4536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Werbeartikel Branchenvertreter rechnen mit Umsatzanstieg auf 6,5 Milliarden Mark

Kleine Geschenke schlägt niemand aus

Düsseldorf / Den Herstellern, Händlern und Agenturen von Werbeartikeln steht eine arbeitsreiche Zeit bevor. Auf der internationalen Fachmesse für Werbeartikel (PSI) in Düsseldorf prognostizierte der Bundesverband für Werbeartikel-Berater und -Großhändler

[2478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 129

Design

Strategien Wie sich Unternehmen mithilfe ausgefallener Architektur profilieren

Firmensitze als Markenzeichen

Gebäude als «Landmarks», die dem Geist des Unternehmens öffentlich Sichtbarkeit verleihen - das Thema der Auftaktveranstaltung der Wirtschaftsjunioren NRW spiegelt die gewachsene Bedeutung von Corporate Architecture wider, die im Zusammenhang eines erweit

[3787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Econ-Zukunftstag diskutiert Internet-Chancen

Henkel warnt vor gesellschaftlichem Umbruch und fordert Wettbewerb im Bildungssystem

DÜSSELDORF Referenten aus Politik, Wirtschaft und Werbung haben auf dem zehnten Econ-Zukunftstag die Chancen des Internet und der deutschen Wirtschaft diskutiert. Ein radikaler gesellschaftlicher Umbruch steht, nach Meinung von BDI-Chef Hans-Olaf Henkel

[3693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 026

Unternehmen

Lindner-Hotels steigern Umsatz

Nischenanbieter eröffnet erstes Stadionhotel in Leverkusen

DÜSSELDORF Mit einer Nischenstrategie, die sich auf Tagungen und den Freizeitbereich konzentriert, will die Düsseldorfer Lindner Hotels AG weitere Marktanteile hinzugewinnen. Die in Familienbesitz befindliche Hotelgruppe, zu der in Deutschland und der S

[1242 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 024

Unternehmen

Events machen Marken erlebbar

6. Vok-Dams-Trendforum: Marketing-Events sollten eine dramaturgische Verknüpfung von Information und Emotion bieten

WUPPERTAL "Marken, Menschen, Emotionen" - das Motto des diesjährigen Trendforums der Wuppertaler Vok-Dams-Gruppe umschreibt den Kernbereich, um den sich Marketingkommunikation derzeit bewegt. Die Eventagentur präsentierte auf der Expertentagung die aktuel

[4161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Aufbruchsstimmung bei den Anzeigenblättern

BVDA-Jahrestagung: Umsatz 1997 um knapp 9 Prozent gestiegen / TOPLine kommt gut an

BONN Ein 1997 erneut deutlich gestiegener Umsatz, positive Umfrageergebnisse zur Nutzung des Mediums und die anstehende Markteinführung des Programms zur Anzeigenblattplanung BVDA-TOPLine gaben auf der Jahrestagung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblä

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 029

Unternehmen Dialog

Hotellerie buhlt um die Gunst der Gäste

Joint-ventures, Kundenbindungwsstrategien, Kooperationen mit Markenartiklern - die Hotelketten verstärken ihre Marketinganstrengungen in Deutschland

FRANKFURT Mit einer breiten Palette von Marketingaktivitäten startet die Hotellerie in Deutschland in die neue Saison. Im Trend liegen der Ausbau von Award-Programmen für Mehrfachgäste, Buchungserleichterungen und eine Vielzahl an Kooperationen, durch die

[5728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 082

Dialog Sponsoring

Firmen fördern Festivals

Bei der Finanzierung von Musikveranstaltungen geben immer häufiger Unternehmen den Ton an. Von Frank Maier-Solgk

Die Förderung der sogenannten ernsten Musik ist in Deutschland primär eine öffentliche Angelegenheit. Rund 4,3 Milliarden Mark läßt sich der Staat die musikalische Hochkultur kosten, etwa 80 Prozent für Opernhäuser und Symphonieorchester. Die rund 140 Sym

[4558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 022

Unternehmen

Neues Gesicht für den Düsseldorfer Hafen

Thomas Rempen und Philipp Holzmann holen Kalifonier Frank O. Gehry ins Boot und wollen in der neuen Medienmeile kreative architektonische Zeichen setzen

DÜSSELDORF Ein von Gerüsten eingekleidetes Baustellenareal aus der Vogelperspektive, darüber im Kontrast die metallisch glänzenden Fassadenflächen des neuen Guggenheim-Museums in Bilbao; mit den jüngsten spektakulären Bauprojekten des kalifornischen Archi

[6781 Zeichen] € 5,75

 
weiter