Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 049

Journal Fachthema Waschmittel

"Markenvorsprung reicht nicht aus"

Lebensmittel Zeitung: Aldi verbuchte im vergangenen Geschäftsjahr bei Universalwaschmitteln ein zweistelliges Plus und Handelsmarken wachsen kontinuierlich. Viele Marken haben Marktanteile verloren. Gibt es ein Konzept zur Erhaltung der Ertragskraft der K

[4581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 046

Journal Fachthema Käse

Verluste an der Theke

Etwa 1000 Käse-Bedienungstheken werden jährlich geschlossen. Die Pläne einiger Händler, ihre Theken nach den drastischen Umsatzeinbrüchen des vergangenen Jahres ganz abzuschaffen, sind mittlerweile differenzierteren Betrachtungen gewichen. Von Klaus Drohner

[6830 Zeichen] Tooltip
Bedienung verliert fast 16 Prozent - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 078

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Wenko will für Impulse sorgen

Ständige Innovationen sollen Flächenproduktivität steigern

Köln, 20. März. Nur mit einem kontinuierlichen Neuheitenprogramm lassen sich aus Sicht von Wenko Impulse für ein erfolgreiches Geschäft setzen. Hohes Tempo bei Innovationen, exakte Realisierung von Trends und detailliert durchdachte Dienstleistungs-Konz

[1375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 078

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Osram lässt am Regal Emotionen sprechen

Mehr Übersichtlichkeit für die Verbraucher - Bessere Erkennbarkeit von Premiumprodukten

Köln, 20. März. Osram hat seine auf die verschiedenen Vertriebstypen zugeschnittenen Platzierungskonzepte komplett überarbeitet. Darüber hinaus wird die bislang eher funktionale Präsentation des Sortimentes auf eine emotionale Verbraucheransprache umges

[1732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 080

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Kärcher fordert Servicekompetenz

Reinigungs-Roboter serienreif - Universalgerät für alle Böden

Köln, 20. März. Der von dem Elektro-Reinigungsgerätehersteller Alfred Kärcher GmbH, Winnenden, für den Einsatz in Privathaushalten konzipierte Reinigungs-Roboter soll noch 2003 serienproduziert werden und in den Handel gehen. Das sehr kompakte Gerät arb

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 080

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

HDM verbessert Laminat-Qualität

Köln, 20. März. Die HDM Holz-Dammers GmbH, Moers, präsentierte auf der Kölner Practical World erstmals ein Sortiment von Laminatprodukten, deren Oberflächenhärtung durch eine neuartige Elektronenstrahltechnik erfolgt. Damit konnte das Unternehmen nach eig

[973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 080

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Alpina fördert die Farbenvielfalt

Neues Mischsystem für Baumärkte - Bundesweite Gewinnspiele

Köln, 20. März. Eine Dispersionsfarbe ohne Konservierungsstoffe und ein neues Farbmischsystem waren in Köln dieHighlights der Alpina Farben Vertriebs GmbH & Co. KG, Ober-Ramstadt. Mit einer massiven Promotionaktion will die Alpina, Tochterunternehmen de

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 050

Journal Report Tiefkühlkost

Strategien gegen den Discount-Vormarsch

Mit einem Drittel des Umsatzes an Tiefkühlkost gesamt waren die Discounter im vergangenen Jahr die bevorzugte Einkaufsstätte für die meisten Verbraucher. Alle anderen Einkaufsstätten bekamen dies zu spüren. Grund genug, Sortiments- und Preispolitik zu überprüfen. Von Klaus Drohner

[5964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 056

Journal Report Tiefkühlkost

TK-Fleisch beliebt

Tiefgekühlte Fertiggerichte verzeichnen hohe zweistellige Zuwachsraten, wobei auf tiefgekühltem Fleisch basierende Convenience-Produkte Motor dieses Wachstums sind.

[4479 Zeichen] Tooltip
Erfolgreiches Teilsegment - Anteil der Verbraucherausgaben für TK-Gerichte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 061

Service Messe Frankfurt Ambiente

Zwangspfand hilft Sodavision

Geschäft mit Trinkwassersprudlern wächst zweistellig

Frankfurt, 20. Februar. Das Unternehmen Sodavision, das Trinkwassersprudler, Saftkonzentrate sowie Kohlensäure-Zylinder herstellt und vertreibt, hat im Januar das höchste Wachstum der Firmengeschichte erzielt. Trotz der geizigen Zielvorgabe liegt der erre

[1632 Zeichen] € 5,75

 
weiter