Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

J&J nutzt WM für Dachmarke

Fifa-Sponsor wirbt in Deutschland mit Fußballstar Dante – Spendenaktion für SOS-Kinderdörfer

Neuss. Johnson&Johnson feiert rund drei Monate vor WM-Start gleich zwei Debüts: Der US-Gesundheitskonzern sponsert erstmals den Weltfußballverband und nutzt die Kampagne, um in Deutschland die Dachmarke zu bewerben.

[1754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

J&J nutzt WM für Dachmarke

Fifa-Sponsor wirbt in Deutschland mit Fußballstar Dante – Spendenaktion für SOS-Kinderdörfer

Neuss. Johnson&Johnson feiert rund drei Monate vor WM-Start gleich zwei Debüts: Der US-Gesundheitskonzern sponsert erstmals den Weltfußballverband und nutzt die Kampagne, um in Deutschland die Dachmarke zu bewerben.

[1754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 75

Marketing

Ernährungsindustrie hat auf Facebook Nachholbedarf

Verbraucherinteresse und Einfluss auf Kaufverhalten begrenzt – Höhere Werbeeffizienz als TV

Berlin. Obwohl seit Jahren über die Bedeutung von Sozialen Medien für die Verbraucherkommunikation diskutiert wird, weist die Ernährungsindustrie Defizite auf. Dabei bietet Facebook durchaus Potenzial.

[2722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 075

Marketing

Ernährungsindustrie hat auf Facebook Nachholbedarf

Verbraucherinteresse und Einfluss auf Kaufverhalten begrenzt – Höhere Werbeeffizienz als TV

Berlin. Obwohl seit Jahren über die Bedeutung von Sozialen Medien für die Verbraucherkommunikation diskutiert wird, weist die Ernährungsindustrie Defizite auf. Dabei bietet Facebook durchaus Potenzial.

[2722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 45

Marketing

Peta mit eigener Sendereihe

Gerlingen. Peta kann einen Imagepunkt verbuchen: Seit diesem Sonntag hat die umstrittene Tierschutzorganisation einen festen Sendeplatz beim Privatsender Sat.1 mit dem Format ‚Tierretter im Einsatz’. „Wir haben dafür mehr als ein Jahr gekämpft. Nun k

[1456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 045

Marketing

Peta mit eigener Sendereihe

Gerlingen. Peta kann einen Imagepunkt verbuchen: Seit diesem Sonntag hat die umstrittene Tierschutzorganisation einen festen Sendeplatz beim Privatsender Sat.1 mit dem Format ‚Tierretter im Einsatz’. „Wir haben dafür mehr als ein Jahr gekämpft. Nun könne

[1456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 44

Marketing

Unilever geht mit Axe ins Risiko

Männer-Marke wird weiblich – Auf Shampoo und Haargel folgt Deo für Frauen

Hamburg. Der britisch-niederländische Konsumgüterriese Unilever dehnt seine Kultmarke Axe im Rekordtempo auf neue Produktkategorien und Zielgruppen aus. Ein riskanter Schritt.

[6089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 044

Marketing

Unilever geht mit Axe ins Risiko

Männer-Marke wird weiblich – Auf Shampoo und Haargel folgt Deo für Frauen

Hamburg. Der britisch-niederländische Konsumgüterriese Unilever dehnt seine Kultmarke Axe im Rekordtempo auf neue Produktkategorien und Zielgruppen aus. Ein riskanter Schritt.

[6090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

Marketing

Individualisierte Artikel kehren zurück

Nach den Erfolgen von Start-ups wie MyMüsli oder Chocri entdecken auch Konzerne den wieder aufkeimenden Trend

Frankfurt. Kein Hype stirbt so ganz: Die kundenindividuelle Massenproduktion kehrt zurück - und gewinnt sogar das Herz des US-Präsidenten. Barack Obama ist Individualist. Wie der US-Präsident begnügen sich viele Verbraucher nicht mit vermeintlich seelen

[3802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

Marketing

Penny engagiert sich bei Energie Cottbus

Köln. Penny wird neuer Hauptsponsor des Fußball-Zweitligisten Energie Cottbus. Kurz vor dem zweiten Spieltag endet damit ein Sommertheater. Wie berichtet (lz 32-09), stand eine Doppellösung mit Ligakonkurrent Hansa Rostock im Raum, um im Expansionsgebiet

[557 Zeichen] € 5,75

 
weiter