Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 430 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

Plakativ im Land der Mitte

Outdoor-Anbieter gründet Tochterfirma in China

Der Outdoor-Vermarkter Plakativ Riesenposter will in den kommenden Monaten in China durchstarten. Im Joint Venture mit Gesellschaftern des Unternehmens Asia Outdoor Media wurde die Agentur Plakativ Asia mit Sitz in Hongkong gegründet. Zu den Kunden von As

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 034

Medien und Media

"RTL braucht eine gesunde Balance"

Senderchef Gerhard Zeiler über seinen Stunt auf der IP Tour, die Zukunft der digitalen Kabelnetze und die kommende Programmsaison

Bei Ihrer letzten Präsentation des RTL-Programms haben Sie noch mal alles gegeben und mit gelber Farbe beschmiert kopfüber das T im RTL-Logo gemimt. Werden Sie solche Show-Elemente bei der RTL Group in Zukunft vermissen? Gerhard Zeiler: Ich habe mir g

[9769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 004

Aktuell

Discounter investieren stark

Bruttowerbeerlöse der Medien legen um 6,5 Prozent zu

Die Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien haben in den ersten sieben Monaten dieses Jahres nach der Erhebung des Hamburger Marktforschungsinstituts Nielsen Media Research um 6,5 Prozent auf 9,98 Milliarden Euro zugelegt. Umsatzstärkster Werbeträger

[1310 Zeichen] Tooltip
Aufwärtstrend bei klassischen Medien Bruttowerbeumsätze in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 014

Leute

Hoffmann wird Produzent

Ehemaliger Sat-1-Chef heuert bei Me, Myself & Eye an

Der frühere Sat-1-Chef Martin Hoffmann ist neuer Vorstandsvorsitzender der Hamburger Produktionsfirma Me, Myself & Eye (MME). Beim Berliner Sender wurde Hoffmann, der in der TV-Branche sehr geschätzt wird, im Dezember letzten Jahres von Holding-Eigner Hai

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 031

Medien und Media

Für kleine Zocker und große Jetsetter

Telefonische Mehrwertdienste sind im Radio auf Wachstumskurs / Senderchefs warnen vor dem Overkill / Großes Potenzial für lokale Stationen

Am Freitag um 7.10 Uhr ist es wieder soweit. Dann heißt es für alle hartgesottenen USA-Fans: Anrufen, was das Zeug hält. Das Objekt der Begierde ist diesmal eine zwölfstündige Stipvisite in New York für 99 Euro - eine Promotion von Singapore Airlines für

[4611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 006

Aktuell

Reform spaltet Verlage

Deutsche Rechtschreib-Praxis sorgt für Diskussion

Der konzertierte Vorstoß der Verlage Axel Springer und Spiegel, die Rechtschreibreform wieder rückgängig zu machen, stößt in der Medienbranche auf geteiltes Echo. Die Initiative wurde plakativ über die "Bild"-Zeitung und das Hamburger Nachrichtenmagazin k

[1691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

Aktuell

Kampf gegen das Kartellamt

Lizenzerwerb von National Geographic unter Beschuss

Das Verlagshaus Gruner + Jahr (G+J) wird beim Oberlandesgericht Düsseldorf Beschwerde gegen den Beschluss des Bundeskartellamtes einreichen, den Lizenzerwerb von "National Geographic Deutschland" zu untersagen. Die Berliner Wettbewerbshüter werten die b

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

Aktuell

Funk spricht alle Sinne an

ARD-Werbung und RMS starten Gattungskampagne

Kommenden Montag gehen die Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services, Frankfurt, und Radio Marketing Service (RMS), Hamburg, in Sachen Gattungsmarketing mal wieder gemeinsam in die Offensive. Unter dem Claim "Radio. Für alle Sinne" werden auf allen werbungt

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 012

International

Symphonien auf dem Handy

Europaweite Studie untersucht Akzeptanz mobiler Dienste

Polyphone Klingeltöne stehen bei den Handy-Nutzern in Europa hoch im Kurs. Nur in Deutschland laden sich die 14- bis 35-Jährigen mehr Logos als Sounds auf ihr Gerät, so das Ergebnis eines Forschungspools im Auftrag des Mailänder Multimediaunternehmens Buo

[957 Zeichen] Tooltip
Klingeltöne sind gefragt - Top Handy-Downloads in Europa - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 001

Mobile Marketing gewinnt im Mediamix an Relevanz

Potenzial von Werbung auf Handys überzeugt Markenartikler / Bewegtbild spornt Sender an

Die großen Markenartikler sind voller Euphorie dabei, mit bunten MMS-Kampagnen den klassischen Werbeauftritt zu verfeinern. BMW, McDonald's, Ferrero, Nike und Jägermeister zählen zu den Pionieren - trotz geringer Reichweite gilt Handy-Werbung in den Chefe

[2554 Zeichen] € 5,75

 
weiter