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TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 029

Business Thema

Jeder Zweite ist online

Die Online-Gemeinde in Deutschland ist auf stattliche Größe angewachsen. Laut Nielsen NetRatings hatten hierzulande im März diesen Jahres 45 Mio. Menschen die Möglichkeit ins Internet zu gehen. 32 Mio. haben davon im März zumindest einmal Gebrauch gemacht

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Internetnutzer nach Alter - Anteile der Altersgruppen an allen Internetnutzern im März 2004
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 029

Business Thema

Jagdrevier für Mode-Schnäppchen

GfK/TW-Kundenmonitor: Fast jeder dritte Internet-Nutzer hat schon Mode bei Ebay gekauft

Wer ein Teil von Miss Sixty sucht, findet auf der Internet-Auktionsseite Ebay allein auf der deutschen Website zur Zeit rund 14000 Artikel. Das italienische Label wird bei dem Auktionshaus am häufigsten eingegeben, wenn es um Mode geht. Insgesamt können d

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Modekauf bei Ebay - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren haben bei Ebay bereits Mode gekauft:

Gebraucht und neu - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren haben bei Ebay in den vergangenen 6 Monaten gekauft:

Attraktivität für Mode-Käufe - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren sagen:
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 053

Fashion

Kinderschuhe

Die roten Schuhe

Die roten Schuhe - das war ein begehrter Tanzfilm der 50er Jahre. Rote Schuhe sind auch heute bei Kindern sehr beliebt. Welche Themen im Winter ebenfalls gut liefen und worauf der Handel im kommenden Winter setzt, lesen Sie hier. "Nein", ruft Janina. "R

[6211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

Business Thema

"Wir werden immer günstiger"

Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

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Fast die Hälfte hat weniger gekauft
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 097

Das Jahr Prognosen 2004

Genug vom Sparen?

Die wirtschaftliche Talsohle soll erreicht sein, heißt es bei Politik und Wissenschaft. Die Konsumenten hören die Botschaft wohl, doch viele trauen ihr noch nicht. Immerhin wollen weniger Kunden sparen als noch vor zwölf Monaten. Vor allem die Männer woll

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Sparneigung sinkt - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 100

Das Jahr Prognosen 2004

Ist Bekleidung noch zu teuer?

Kleidung hat ein miserables Image beim Preis-Leistungs-Verhältnis. In nur zwei Jahren ist der Anteil der Konsumenten, die meinen dass Kleidung zu teuer sei um mehr als die Hälfte auf 76% gestiegen. Und das vergangene Jahr war nicht dazu angetan, eine Wend

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Schlechtes Preisimage - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 104

Das Jahr Prognosen 2004

Wer kauft beim Discounter?

Aldi, Lidl und Co. sind gesellschaftsfähig. Nicht nur beim Champagner, auch bei Kleidung greifen die Konsumenten immer öfter beim Angebot der Discounter zu. Das Image des einzigartig guten Preis-Leistungsverhältnisses vermittelt dabei verunsicherten Konsu

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Siegeszug der Discounter - Zustimmung zur Aussage: "Ich kaufe Kleidung auch bei Lebensmittel-Discountern wie z.B. Aldi oder Lidl."
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 060

Business Handel

Hosenkauf: Bedarf vor Spontanität

GfK/TW-Kundenmonitor über die Kaufmotivation der Kunden

Irgendwann erwischt es auch Lieblings-Stücke: Ob es an Abnutzung, modischem Wechsel oder unauslöschlichen Flecken liegt, eines Tages lassen sie sich nicht mehr tragen. Etwas Neues muss her. So oder so ähnlich beginnen viele Einkaufstouren. Jede zweite H

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Kaufanlässe - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 010

News

SSV-Bilanz: Hohe Temperaturen, niedrige Bons

Die Mehrheit der Verbraucher ist für die Beibehaltung der Schlussverkäufe

Wer in dieser Woche seine Tageszeitung liest, könnte meinen, der Sommerschlussverkauf sei von Erfolg gekrönt. Dabei verläuft der wahrscheinlich letzte SSV für den Großteil der Einzelhändler in Deutschland bestenfalls mittelmäßig, wie eine aktuelle Umfrage

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Mehrheit für SSV/WSV - Zustimmung zu den Aussagen unter allen Personen ab 14 Jahren in Deutschland:
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 106

Fashion Sneakers

Die Anbieter

Authentizität zählt

Trotz des Hypes um Sneakers und der guten Umsätze mit Sneakern sind die Händler durchaus kritisch mit ihren Lieferanten. Nicht in allen Punkten erhalten die SneakersMacher gute Noten. Bei Preisen und modischen Nachkaufmöglichkeiten gibt es durchaus Nachbe

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Wie der Handel die Sneakers-Anbieter sieht - Preisgenre & Modegrad

Das Leistungsprofil der Sneakers-Anbieter - Wie viel Prozent der Händler, die eine Sneakers-Kollektion kennen, im Schnitt sagen, dass diese Leistung auf sie zutrifft

Anforderungen der Händler an ihre Lieferanten - "Welche der folgenden Leistungen sind für Sie bei der Auswahl eines Anbieters von Sneakern sehr wichtig, vorausgesetzt, die Ware passt hinsichtlich Mode und Stil in Ihr Sortiment?"
€ 5,75

 
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