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TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 270

Personen

Jil Sander: Missionarin in Sachen Purismus und Qualität

Sie sagt selbst von sich: "Ich habe wirklich etwas Missionarisches." Ohne diese charakterliche Disposition hätte sie den Namen Jil Sander kaum zu jenem unverwechselbaren Markenzeichen mit Weltgeltung formen können, das er heute ist. Diese Leistung hat Hei

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 032

Mode

Die aktuelle Situation bei Outdoor-Mode: Konstant gute bis steigende Umsätze mit Mänteln und Jacken

Jacken in Hochform

ag Frankfurt - Schon der Saisonstart war gut - und er hält bis heute, was er vor Wochen schon versprach: Die vorwiegend guten Geschäfte mit Outdoor-Mode setzen sich im Oktober fort. Zwar sind im breiten Markt bislang vor allem Jacken die stärksten Umsatzt

[7625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 105

Industrie

Cartoon

Preiswerte Linie "Cartoon Candy"

ag Düsseldorf - Ein niedrigeres Preissegment abdecken und damit neue Kundenschichten erschließen will die Düsseldorfer Cartoon/ Triangle-Gruppe mit "Cartoon Candy". Diese neue Linie wird ab sofort im gleichen Order- und Lieferrhythmus wie die Cartoon-Haup

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 046

Mode

Die Modethemen der internationalen Stilisten für Herbst '96: Wie die Entscheider im hochgenrigen Handel darüber denken und was sie definitiv gekauft haben

Drehbuch für die Wirklichkeit

ag Frankfurt - Jetzt sind auch die New Yorker Schauen gelaufen, die Aufträge für Donna Karan&Co. plaziert. Vor gut einer Woche wurden noch schnell die letzten Prada-Aufträge abgegeben. Damit sind die Herbstorders für alle Designer-Kollektionen unter Dach

[9630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 160

Medien

Wirtschaftswoche

Mehr Qualität vom jungen Schweden

Da schau an, was H & M alles kann. Die WirtschaftsWoche hat den schwedischen Filialisten Hennes & Mauritz unter die Lupe genommen: Der Low- Budget-Trendsetter marschiert nicht nur mit fortgeschriebenem Umsatzplus munter gegen den Branchentrend. Er ist, we

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 074

Mode

Milano Collezioni Donna Herbst '96: Auftakt der Mailänder Stilistenschauen

Milano forte

ag Mailand - Stark frequentiert sind in den ersten Tagen des Mailänder Mode-Marathons vor allem die Läden der italienischen Kult-Labels. Aber nicht nur die Gucci-Goodies und Prada-Pretiosen der aktuellen Saison ziehen die Fashion-Fans in ihren Bann. Auch

[8875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 060

Mode

Die aktuelle Situation in der DOB: Das Mittelgenre leidet noch unter dem langen, kalten Winter.

Vielseitig, frisch, bequem

ag Frankfurt - Von "Saisonstart" kann im DOB-Mittelgenre noch keine Rede sein. Aber: Ein paar zaghafte Trend-Indizien gibt es durchaus. Diese Hinweise sind sehr wertvoll für die aktuelle Orderphase. Denn die Frauen zeigen deutlich, welche Art Mode sie wol

[6988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 084

Mode

Neue Konzepte in der DOB: Ein ganzheitlicher Entwurf von Rosa Ronstedt

Mehr als Mode: A Way of Life

ag Herrsching - Passend zu ihrer Coordinates-Kollektion bietet Rosa Ronstedt jetzt Homewear, Bettwäsche, Kleinmöbel und Wohn-accessoires an. "Das Vergleichbare sollte man meiden." Sie formuliert es wie eine Absichtserklärung, dabei ist es für sie

[4432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 003

Diese Woche

Tandem hat Vergleichsantrag gestellt

ag Frankfurt - Die Tandem Textil Vertriebs GmbH&Co. Grether KG, Bühl, hat am 1. Dezember 1995 am Amtsgericht Baden-Baden Vergleichsantrag gestellt, der jedoch kurzfristig höchstwahrscheinlich wieder zurückgezogen werden kann. Wie kam es zu dieser Entwickl

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 061

Mode

Gaudi/Moda Barcelona: Erweitertes Messekonzept zielt auf Neupositionierung im Wettbewerb

Gaudi bringt Freude

ag Barcelona - Die Spanier haben die Mediterraneo Jeans erfunden, mit der sie den gesamten südeuropäischen Raum ansprechen wollen. Diese Jeansmesse firmiert jetzt gemeinsam mit der Intiba no, der Noviaespa na und der Gaud i hombre y mujer unter dem Titel

[5925 Zeichen] € 5,75

 
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