Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 27

    Report Digital Marketing Mobile

    Zum Thema

    Missing Link

    War es am Ende wieder nur heiße Luft? Beacons, so schien es vor zwei Jahren, könnten der technologische Kniff sein, mit dem auch der stationäre Handel von der Digitalisierung profitieren kann. Die aus dem Ladenlokal gesendeten Nachrichten würden die

    [1203 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 27

    Report Digital Marketing Mobile

    Der richtige Moment

    Mobile Werbung wird mit wachsender Beliebtheit automatisiert gehandelt. Die großen Vermarkter müssen aber noch Hausaufgaben erledigen

    [4070 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 28

    Report Digital Marketing Mobile

    Alles Native, oder was?

    Eine OVK-Studie zeigt, welchen Einfluss Kreation auf den Erfolg von mobilen Werbeformaten hat – und dass es gar nicht immer Native Advertising sein muss

    Die Revolution ist in vollem Gange: Glaubt man einer Studie von Facebook und dem Marktforschungsinstitut IHS aus dem vergangenen Jahr, wird mobile Werbung bis 2020 mehr als drei Viertel aller digitalen Werbeausgaben ausmachen. Der entscheidende Erfol

    [6145 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 30

    Report Digital Marketing Mobile

    Richtiger Ort, richtige Zeit

    Nach diversen Rückschlägen optimieren die Anbieter von Location Based Marketing ihre Systeme für den Handel neu

    Beacons und darauf aufbauende Werbestrategien werden nach dem anfänglichen Hype vor einigen Jahren gern mal für tot erklärt. Da passt es für die Kritiker ins Bild, dass sich zum Jahresende Shopkick überraschenderweise vom deutschen Markt verabschiede

    [8978 Zeichen] € 5,75