Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 32,34

Report Digital-Marketing DMEXCO

Rauer Wind aus Westen

Deutsche Vermarkter geraten durch Google und Co verstärkt unter Druck. Bewegtbild und Native Advertising als neue Umsatzbringer

Amazon wolle nun im Werbemarkt richtig Gas geben, meldete „The Wall Street Journal“ Ende August. Der E-Commerce-Gigant plane eine eigene Plattform, um die Anzeigen auf seinen Seiten zu vermarkten – bislang läuft das über Google. Auch in das Geschäft

[8094 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 032 bis 034

Report Digital-Marketing DMEXCO

Rauer Wind aus Westen

Deutsche Vermarkter geraten durch Google und Co verstärkt unter Druck. Bewegtbild und Native Advertising als neue Umsatzbringer

Amazon wolle nun im Werbemarkt richtig Gas geben, meldete „The Wall Street Journal“ Ende August. Der E-Commerce-Gigant plane eine eigene Plattform, um die Anzeigen auf seinen Seiten zu vermarkten – bislang läuft das über Google. Auch in das Geschäft mit

[8094 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 36

Report Digital-Marketing DMEXCO

Es hat geklickt

Wer online mit seiner Glaubwürdigkeit spielt, kann Werbekunden verlieren

Nein, die Schlagzeilen oben stammen nicht von irgendwelchen Spam-Klitschen. Sie waren so in diesen Tagen bei großen deutschen Nachrichtenportalen zu lesen: Bei Bild.de und Focus Online, bei Stern.de und Huffington Post. Böse Zungen würden jetzt behau

[6147 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 036

Report Digital-Marketing DMEXCO

Es hat geklickt

Wer online mit seiner Glaubwürdigkeit spielt, kann Werbekunden verlieren

Nein, die Schlagzeilen oben stammen nicht von irgendwelchen Spam-Klitschen. Sie waren so in diesen Tagen bei großen deutschen Nachrichtenportalen zu lesen: Bei Bild.de und Focus Online, bei Stern.de und Huffington Post. Böse Zungen würden jetzt behaupten

[6147 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 38

Report Digital-Marketing DMEXCO

Alles, was reingeht

Laut BVDW braucht Content Marketing zur Konsumentenstimulanz auch Paid Media

Seit Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 für Red Bull so überaus medienwirksam vom Himmel fiel, reden alle von Content Marketing. Das Problem: Keiner weiß genau, was damit gemeint ist. Jede Kommunikationsdisziplin fordert die Deutungs- und Honorarh

[8099 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 038

Report Digital-Marketing DMEXCO

Alles, was reingeht

Laut BVDW braucht Content Marketing zur Konsumentenstimulanz auch Paid Media

Seit Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 für Red Bull so überaus medienwirksam vom Himmel fiel, reden alle von Content Marketing. Das Problem: Keiner weiß genau, was damit gemeint ist. Jede Kommunikationsdisziplin fordert die Deutungs- und Honorarhohei

[8099 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 39

Report Digital-Marketing DMEXCO

Wankt die Brandmauer?

Studie von G+J EMS zeigt: Native Advertising muss klar gekennzeichnet sein

Es liest sich schon ein bisschen dubios. Der Content Summit auf der Dmexco kommende Woche wird sich unter anderem mit Native Advertising beschäftigen. Jener digitalen Werbeform, die sich in Optik und Sprache möglichst an die Träger-Website anpassen u

[1942 Zeichen] Tooltip
Werbeerinnerung verdoppelt - Ad Awareness Sympathiewerte steigen - Markennähe / Sympathie (Uplift gegenüber Nullmessung) Abverkauf nimmt zu - Kauf- und Nutzungsbereitschaft Native Advertising muss glaubwürdig sein - Erwartungen an das Werbeformat
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 039

Report Digital-Marketing DMEXCO

Wankt die Brandmauer?

Studie von G+J EMS zeigt: Native Advertising muss klar gekennzeichnet sein

Es liest sich schon ein bisschen dubios. Der Content Summit auf der Dmexco kommende Woche wird sich unter anderem mit Native Advertising beschäftigen. Jener digitalen Werbeform, die sich in Optik und Sprache möglichst an die Träger-Website anpassen und d

[1942 Zeichen] Tooltip
Werbeerinnerung verdoppelt - Ad Awareness

Sympathiewerte steigen - Markennähe / Sympathie (Uplift gegenüber Nullmessung)

Abverkauf nimmt zu - Kauf- und Nutzungsbereitschaft
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 40

Report Digital-Marketing DMEXCO

Keine Eile

Real Time Advertising ist auf dem Vormarsch. Die deutschen Onlinevermarkter nähern sich dem Thema aber mit Vorsicht

Die ganz große Euphorie, die das RTA-Lager noch Anfang des Jahres versprühte, ist verflogen: „Real Time Advertising entwickelt sich in Deutschland nicht so schnell, wie wir erwartet hatten“, sagt Nigel Gilbert, Verkaufschef für Europa bei Appnexus, e

[8040 Zeichen] Tooltip
Nicht jeder beherrscht das Thema - Hindernisse auf dem Weg zum Programmatic Advertising Targeting steht im Mittelpunkt - Was Programmatic Advertising bringen soll
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 040

Report Digital-Marketing DMEXCO

Keine Eile

Real Time Advertising ist auf dem Vormarsch. Die deutschen Onlinevermarkter nähern sich dem Thema aber mit Vorsicht

Die ganz große Euphorie, die das RTA-Lager noch Anfang des Jahres versprühte, ist verflogen: „Real Time Advertising entwickelt sich in Deutschland nicht so schnell, wie wir erwartet hatten“, sagt Nigel Gilbert, Verkaufschef für Europa bei Appnexus, einem

[8040 Zeichen] Tooltip
Nicht jeder beherrscht das Thema - Hindernisse auf dem Weg zum Programmatic Advertising

Targeting steht im Mittelpunkt - Was Programmatic Advertising bringen soll
€ 5,75

 
weiter