Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 27.10.2018 Seite 4,5

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

Der Mehrwert macht’s

Die Modernisierung des Hotel-Entertainments schreitet voran. Internetfähige Smart-TVs und Tablets sind fast Standard, Streaming-Angebote sind im Kommen. Doch nicht alles was möglich ist, wird realisiert – schließlich steht der Nutzen für Gast und Hotel im Fokus. Von Armin Leberzammer

[14579 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 27.10.2018 Seite 6

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

„Ohne digitale Inhalte kommen Hotels nicht mehr aus“

Eigenproduktionen, Streaming-Angebote und Packages – Paul Sexton-Chadwick von Sky Deutschland über Wünsche und Ansprüche von Hoteliers, Gästen und die Entwicklung des Hotelgeschäfts bei Sky.

[7166 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 27.10.2018 Seite 7

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

Neuheiten

Touchscreen für Flächen — www.suitepad.de Eine neue Hightech-Welle für die europäische Hotellerie verspricht die auf Gästekommunikation spezialisierte Suitepad GmbH: Anhand von Infrarot- und Kameratechnologie sowie Spezial-Software verwandeln s

[4954 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 04.11.2017 Seite 7,8

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

Der Gast will es immer digitaler

Standard reicht nicht mehr. Im Hotelzimmer ist mehr denn je die neueste Entertainment-Lösung gefragt. Denn die Gäste erwarten längst die gleiche Technik, die sie von daheim gewohnt sind – und noch mehr. Wie Hoteliers sich darauf einstellen. Von Armin Leberzammer

[14718 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 04.11.2017 Seite 9

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

„Wir setzen auf smarte Lösungen“

Martin Groß, Head of Product Marketing bei Samsung Electronics, über die Digitalisierung im Hotelzimmer und die Möglichkeiten von Hospitality Displays. Außerdem verrät er, mit welchen Entertainment-Lösungen Hoteliers gut aufgestellt sind.

[5850 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 04.11.2017 Seite 10,11

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

News

Kleiner Mediaplayer mit dem gewissen „Touch“ Klein, praktisch und voll guter Musik – so bewirbt das Hamburger Unternehmen Radiopark den Mediaplayer Thetouch. Der Anbieter professioneller Hintergrundmusik liefert damit einen rund um die Uhr einsetz

[4072 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 6,7

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

Spiel, Spaß und Spannung

Von Elke Baumstark Ob digital steuerbare Luxusbetten, Selfie-Boxen oder Gamer-Suiten für Zocker: Um Gästen Neues zu bieten, investieren Hotels immer mehr in maßgeschneiderte Infotainment-Angebote. Ein Überblick.

[10174 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 7

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

„Gast und Smartphone werden zur zentralen Steuereinheit“

Große Bildschirme, Ultra HD und clevere Smart Home-Lösungen: Volker Umland, Senior Sales Manager Information Displays bei LG Electronics, verrät im Interview, was sich in puncto Technik tut. Welche Trends zeichnen sich im Bereich Hotel-TV & Ente

[2861 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 8

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

Mit der ganzen Welt in Kontakt

Vernetzt, digital, flexibel: Gäste erwarten auch auf Reisen maßgeschneiderte Kommunikationsdienste mit Mehrwert. Ein schnelles und sicheres W-Lan ist dabei das A und O. Von Elke Baumstark

[6622 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 9

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

„Durch Apps gewinnen wir Zeit“

Große Flatscreens sollten auch im Economy-Segment möglich sein – davon ist Michael Bungardt, Geschäftsführer bei GS Star, überzeugt. Der Hotelimmobilienbetreiber hat in München kürzlich das zweite Haus der Budgetmarke Super 8 eröffnet.

[5561 Zeichen] € 5,75

 
weiter