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TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 66,67

Sustainability

„Es hat sich gelohnt“

Der Wäscheanbieter Mey Bodywear aus Albstadt gehört zu den wenigen Mittelständlern, die das staatliche Meta-Siegel Grüner Knopf eingeführt haben.

[7380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 28,29

Business Made in Germany

Slow Fashion von der Alb

Nach einem Flohmarkt-Fund beleben zwei Designer die Marke Merz b. Schwanen wieder. Und fertigen Trikotagen auf historischen Rundwirkmaschinen.

[7738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 46,47

Business Handel

Anders Verkaufen

Fast wie daheim

Postsattler hat sich drastisch verkleinert und kommt den Kundinnen damit deutlich näher

[5276 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 40

Spießer Alfons

Werbung ohne Würde des Alters

Dass die einst so schillernde Marke Aigner heute angestaubt wirkt, unterstreicht das Unternehmen selber durch greisenhafte Werbung, die an Johannes Heesters erinnert!

Wir alle erinnern uns noch lebhaft an den Schauspieler und Operetten-Tenor Johannes Heesters, der im biblischen Alter von 108 Jahren von uns gegangen ist. Und immer, wenn der Greis in seinen letzten Jahren im Fernsehen zu sehen war, wo er an einen Fl

[4436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite A1

Personalien

Hotellerie René Kröcher wurde Direktor des Hotels Gat Point Charlie, Berlin. Der geborene Görlitzer war dort bislang Front Office Manager. Kröcher ist gelernter Hotelfachmann. Er blickt unter anderem auf Stationen bei Ibis und Novotel in Berlin so

[5629 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 92

Bodywear Herbst 2012

Markant, Männlich und modern

Die klassischen Männerwäsche-Linien haben ihre Kollektionen modernisiert – mit einem Schuss mehr Sportivität.

Die klassischen Männerwäsche-Anbieter modernisieren ihre Kollektionsaussage, mit mehr Uni-Styles, mehr Pants mit sportivem Webbund und dem Blick fürs Detail. Lange Unterhosen in modischer, farbiger Aussage sowie Winterwäsche aus Merinowolle kompletti

[3508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 16,17

Bodywear Winter 2011

„Wir stehen am Beginn einer neuen Ära“

Neue Vorzeichen auf dem globalen Beschaffungsmarkt machen den Wäscheanbietern Sorgen. Auch dem schwäbischen Hersteller Nina von C., der seit 90 Jahren familiengeführt ist.

Rohstoffpreise klettern nach oben, ebenso die Löhne von Textilarbeitern in Fernost. Inwiefern betrifft das Ihr Unternehmen? Matthias Conzelmann: Es kursieren Gerüchte, dass sogar nächstes Jahr Regale aufgrund der Rohstoffknappheit leer bleiben kön

[5259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 56

Bodywear Winter 2011

Aber bitte mit Funktion!

Neue Sportwäsche-Linien für Trekking, Skifahren und Öko-Fitness-Fans.

Under Amour goes green Der amerikanische Sportbekleidungshersteller Under Armour aus Baltimore kommt zum Sommer 2011 mit der neuen Linie „Catalyst Performance“ auf den Markt. Das Besondere: Die neue Linie wird zu 100% aus recycelten Materialien he

[3119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 009

News

Mey startet mit eigenen Läden

Wäsche-Anbieter eröffnet in Wiesbaden - fünf bis sechs Geschäfte pro Jahr

Der schwäbische Wäsche-Hersteller Mey eröffnet seinen ersten Store in Wiesbaden. Der in Eigenregie geführte 76m² große Laden liegt am Marktplatz der hessischen Landeshauptstadt in dem neuen Komplex Dern'sche Höfe. Mit dem eigenen Einzelhandel will Mey se

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 161

Fashion Bodywear Sommer 2011

Sorbets & Spitzenprints

Dorina, München, setzt bei Figur Chic auf softe BHs für große Größen, bei den Linien Free & Easy sowie Feeling geht es um glatte Optiken (u.a. Spitzenprints) in Rosé, Lavendel, Violett und Indigoblau. Für Komfort sorgt der Dorina-Klassiker Slip Star, der

[1752 Zeichen] € 5,75

 
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