Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 6

Handel

Lidl setzt verstärkt auf Heimat

Blockplatzierung regionaler Produkte soll Profil schärfen – Bio-Ware wandert in die Kategorien

Regional steht bei Lidl derzeit höher im Kurs als Bio. Diesen Schluss lässt der Filialspiegel in der Heimatregion des Schwarz-Discounters zu, in dem der prominent platzierte Öko-Block einem Heimat-Fenster geopfert wurde.

[2666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 26

Recht & Politik

Handel hofft auf Fürsprache

Altmaier will Länderchefs Positionen der Verbände nahebringen

Berlin. Die Empörung der Händler über das schlichte „Weiter-so“ in Sachen Corona-Maßnahmen war gewaltig. Sie wollen sich nun über den Bundeswirtschaftsminister mehr Gehör verschaffen – und in Bayern auch über die Justiz.

[2393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 28

Recht & Politik

Bayern bei Masken im Alleingang

München. Allen Bemühungen um Vereinheitlichung zum Trotz: Die Bundesländer verfolgen weiter eigene Strategien im Kampf gegen Corona. In Geschäften in Bayern müssen ab Montag FFP2-Masken getragen werden. „Aktuell besonders besorgniserregend ist das Au

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 060

Service Standortentwicklung

Der Handel baut am liebsten im deutschen Süden

Dr. Lademann & Partner legt Zahlen zur Flächenexpansion 2003 vor - Schwarz-Gruppe hat die meisten Quadratmeter geschaffen

Hamburg, 4. November. Dem Flächenüberhang zum Trotz: Der deutsche Handel expandiert und expandiert. Wie kein anderer investiert die Schwarz-Gruppe mit Kaufland und Lidl in die Errichtung neuer Verkaufsstätten - noch weit vor der Metro Group, Rewe und Edek

[4840 Zeichen] Tooltip
Flächenexpansion der Top-Betreiber

Flächenexpansion der Rewe-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 045

Service Marketing

Eine bessere Welt zum Frühstück

Köln, 26. August. Das Forum Fairer Handel, dem unter anderem Supermärkte, Weltläden und Gastronomiebetriebe angehören, will in der "Fairen Woche" (20. bis 26. September) mit "fairen Frühstücken" quer durch die Republik auf den Fairen Handel aufmerksam mac

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 047

Service Standortentwicklung

Jedes vierte Oberzentrum besitzt kein Konzept

Städte fürchten weitere Ausdehnung der Discounter - Skepsis gegenüber Business Improvement Districts - Marketingerfolge gering

Hamburg, 26. August. Mit verschiedenen Maßnahmen begegnen die deutschen Oberzentren der Expansion der Discounter, dem Flächenleerstand und der Erosion des Mittelstands - ihren Hauptsorgen in der Standortpolitik. Für wie wirksam sie diese Mittel halten, da

[3950 Zeichen] Tooltip
Discounter bereiten Städten große Sorgen Was Oberzentren als Problemkreise nennen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 044

Service Standortentwicklung

Nördlingen und Straubing vorne

München, 6. Mai. Ausreichende Parkmöglichkeiten im unmittelbaren Umfeld, 20000 Einwohner mit einem historischen Stadtkern und hoher Zentralität, dazu laufende Investitionen - das sind die Erfolgskriterien einer attraktiven Fußgängerzone, so die Studie "Wi

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 038

Journal Unternehmen

1000 Märkte zum Netto-Preis

Diskontierender Supermarkt oder softer Discounter? Netto Schels hat sich erfolgreich in einer Nische irgendwo dazwischen etabliert. Um liquide Mittel zu generieren, will die Spar ihren Haupt-Profitträger nun verkaufen. Von Matthias Queck

[13951 Zeichen] Tooltip
Die Netto-Vertriebsregionen und ihre Logistikzentren - Das Vertriebsnetz von Netto (dunkelblau) weist noch Lücken auf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 061

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Rheinland-Pfälzer mit Nachholbedarf

Starnberg, 4. September. Trotz niedrigen wirtschaftlichen Wachstums und Kaufzurückhaltung expandieren die Einkaufszentren in Deutschland nach wie vor stark. Im März hat der "Shopping-Center-Report 2003" in Deutschland 455 Center mit einer Verkaufsfläche v

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

Service Marketing

Altbier-Brauerei Diebels lässt alte Werbe-Werte wieder aufleben

Interbrew-Tochter kehrt zurück zu ihrem erfolgreichen Hit "Ein schöner Tag" - Begleitende Plakatkampagne in Nordrhein-Westfalen

Frankfurt, 21. August. Die Alt-Brauerei Diebels hat ihren alten Hit "Ein schöner Tag" wieder ausgegraben und wirbt mit einer neuen Kampagne im Fernsehen, auf Plakaten und im Handel für die Düsseldorfer Bier-Spezialität. Im Mittelpunkt stehen geselliges Be

[3066 Zeichen] € 5,75

 
weiter