Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 40

Journal Sortimente Spirituosen

Nüchterne Überlegungen

Macher alkoholfreier Spirituosen bewegen sich in der Tabuzone. Sie wollen mehr Gewinn einstreichen, denn ohne Branntweinsteuer bleibt deutlich mehr hängen. Ein Thema auch für Handelsmarken. Hier legte Aldi in Großbritannien bereits vor. Heidrun Krost

[7932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 14

Industrie

Coke-Abfüller hat Zuckersteuer verdaut

London/Atlanta. Großbritannien und die Coca-Cola European Partners Deutschland (CCEP DE) waren im dritten Quartal die Umsatztreiber bei Cokes größtem Abfüller CCEP. Offenbar hat die umsatzstärkste Länderorganisation die Einbrüche vom Frühjahr durch d

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 16

Industrie

Amazon trifft mit Alkohol Angebotslücke

China schnellst wachsender Online-Markt für Wein, Bier und Spirituosen – In Deutschland vereint Amazon 50 Prozent des Geschäfts

London. Der Onlineverkauf alkoholischer Getränke entwickelt sich in China rasant und wächst dem Londoner Analystenhaus IWSR zufolge um 15 Prozent pro Jahr. In weniger gut entwickelten Online-Märkten wie Deutschland stößt Amazon in die Angebotslücke.

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 12

Industrie

Übernahmegerüchte um Fever-Tree-Tonics

London. Die Premium-Tonic-Marke Fever Tree gerät in den Sog von Übernahmegerüchten. Der Londoner Times zufolge soll PepsiCo ein Auge auf die britische Bittergetränke-Marke haben. Seit Börsengang 2014 hat sich die Marktkapitalisierung der Fevertree P

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 12

Industrie

Coca-Cola schwingt sich zum Barista auf

Milliarden-Übernahme im Außerhaus-Markt – PepsiCo verliert Bieterrennen – Weiterer Schritt zum Getränke-Komplettanbieter

Atlanta/Dunstable. Beim jüngsten Kaffee-Deal gehen Nestlé und JAB leer aus. Coca-Cola schnappt sich mit Costa die zweitgrößte Kaffeekette der Welt. Ob der SoftdrinkKonzern auch wirklich das Endkunden-Geschäft beherrscht, hat er noch nicht bewiesen.

[3810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 20

Industrie

Bacardi wagt sich mit Prosecco vor

Martini ist konzernweit die führende Aperitiv-Marke – Kategorie wuchs zuletzt um 5 Prozent

Hamburg. Bacardi wird breiter. Der Rum-Spezialist stellt sich unter der Wermutmarke Martini mit einer Prosecco-Linie auf. Eine Kampfansage an Henkell&Söhnlein mit ihrer im LEH etablierten Marke Mionetto.

[3262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 20

Industrie

Coke macht noch mehr Marken

Volumen im Kernsortiment schrumpft – Kräftige Gewinnsteigerung bei CCEP-Dachgesellschaft

Berlin. Nach Start der Eistee-Marke Fuze zu Jahresbeginn laufen bei Coca-Cola Deutschland die Vorbereitungen für den Markteintritt mit weiteren Neuprodukten. Der Getränkekonzern wird zum Multimarkenanbieter.

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 14

Industrie

Weetabix künftig in US-Hand

Burton Latimer. Der britische Müslihersteller Weetabix wechselt den Besitzer. Wie die Weetabix Food Company am Dienstag bestätigt, ist die Übernahme der Anteile der chinesischen Bright Food Group durch die US-amerikanische Post Holdings besiegelt. De

[1434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 10

Industrie

Gammel legt die Messlatte hoch

London. Damian Gammel peilt bis Mitte 2019 ein „Vorsteuer-Ziel“ von 340 Mio. Euro an. Zum Quartalsbericht der Coca-Cola European Partners (CCEP) verkündete der designierte CEO der europäischen Abfüllorganisation, zu der auch der deutsche Coke-Bottler

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 14

Industrie

Capri Sonne macht auch zuckerfrei

Eppelheim. Der Erfrischungsgetränkehersteller Deutsche SiSi-Werke GmbH & Co. macht Ernst und nimmt einen umfassenden Marken-Relaunch in Angriff. Dem Vernehmen nach steht für Frühjahr 2017 eine Neupositionierung der Marke Capri Sonne an. Zudem soll mi

[930 Zeichen] € 5,75

 
weiter