Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 008

Leute

Bekannt und gut vernetzt

Der Außenwerber Ströer holt den Ex-VW-Marketer Jochen Sengpiehl als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb

Firmenchef Udo Müller rüstet sein Unternehmen personell weiter auf. Der jüngste Neuzugang, den der Kölner Out-of-Home-Anbieter in dieser Woche präsentierte, hat einen gewissen Promi-Faktor - und sorgte nicht zuletzt deshalb für Gesprächsstoff. Jochen Sen

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 008

Leute

"2009 war nur eine Atempause"

Bei Wall möchte Andreas Prasse, Vorstand Marketing/Vertrieb, Strukturen zusammenschweißen

Wenn jemand behaupten kann, die Kulturen beider ehemaliger Out-of-Home-Konkurrenten gut zu kennen, dann ist das Andreas Prasse. Er hat für die Außenwerber Wall und JC Decaux, seit vergangenen Herbst Mehrheitseigner von Wall, jeweils mehrere Jahre gearbei

[4261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 008

Leute

Rampling leitet O2-Marketing

Peter Rampling wird neuer Marketingchef in Deutschland

Telefónica O2 Germany bekommt einen neuen Marketingchef. Anfang Mai heuert Peter Rampling als Managing Director Marketing bei dem Münchner Telekommunikationskonzern an. Der 47-jährige Brite folgt auf Lutz Schüler. Der bisherige Geschäftsführer Marketing

[1506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 010

Leute

Der Mann fürs Unmögliche

Der Amerikaner Brian Sullivan soll vollenden, was Mark Williams begonnen hat: Sky profitabel machen

Das war ein kurzes Zwischenspiel, das Mark Williams als CEO des Pay-TV-Anbieters Sky Deutschland gegeben hat. Im September 2008 spontan vom Aufsichtsrat ins operative Geschäft gewechselt, tritt er schon wieder ab. Spätestens im April nächsten Jahres verl

[4351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 010

Leute

Linderman verstärkt Hi-Res

Gründer von Fork Unstable Media wird Creative Director bei Londoner Syzygy-Tochter

Fullservice, Köpfe und Internationalität - nach diesen Kriterien hat es CEO Marco Seiler in den vergangenen Jahren geschafft, das international agierende Syzygy-Network zu einem der wichtigsten Digital-Dienstleister in Deutschland aufzubauen. Dass die Gr

[1605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Dirk Huefnagels wird globaler Marketingchef von Unicredit Unicredit befördert Dirk Huefnagels zum Global Head Marketing. Bislang betreute der 47-Jährige als Marketingleiter Retail die Unicredit-Töchter Hypo-Vereinsbank und Bank Austria. Ab sofort verant

[1993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 008

Leute

Personalien

Hesse leitet Marketing bei GE Capital Neuer Chief Marketing Officer bei GE Capital Germany in Mainz wird Carsten Hesse. Der 36-Jährige übernimmt die neu geschaffene Position am Düsseldorfer Standort des Finanzdienstleisters. Hesse war zuletzt Marketingl

[1970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich bin ein realistischer Optimist"

Mit Vivaki peilt Michael Bohn ein kräftiges Wachstum an. Die operative Führung von Zenith Optimedia übernimmt Nicole Prüsse

Vergangenen Freitag feierte Michael Bohn seinen 56. Geburtstag. In diesem Alter hat sich schon so mancher Manager von der Kundenfront verabschiedet und zum Geburtstag Visitenkarten mit dem Aufdruck Consultant gewünscht. Aber so weit ist Bohn noch lange

[5372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Meine beste Entscheidung"

Seit Januar steht Rolf Buch an der Spitze der Bertelsmann-Tochter Arvato. Er will für die 50000 Mitarbeiter nicht der Fremde bleiben

Mit 23 Jahren steht Rolf Buch in der japanischen Stadt Tsuchiura, 100 Kilometer von Tokio entfernt. Er ist der einzige Deutsche. Außer ihm gibt es noch einen Europäer. Die Neugier treibt den angehenden Maschinenbauer, der die Sprache nicht kennt, für ein

[5543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Leroy folgt Rinsche bei Danone: Frédéric Leroy ist neuer Marketingdirektor bei Danone Deutschland in München. Der 38-Jährige löst Henner Rinsche, 37, ab. Dieser übernimmt als General Manager für die baltischen Staaten und Marketingdirektor Polen neue A

[2560 Zeichen] € 5,75

 
weiter