Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 459 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 054

Fashion

Hand-Werk

Mit dem Wunsch nach Entschleunigung, nach echten Produkten und Werten erfährt auch der Handschuh wieder neue Wertschätzung. Ein Produkt, das heute immer noch in Handarbeit entsteht.

Nur ein paar Minuten benötigt Annette Roeckl, um einen Pullover zu flicken. Und sie tut es auch immer, wenn es nötig ist, weil sie nichts von der heutigen Wegwerf-Mentalität hält. Die 43-Jährige spricht sehr leise. Es ist ein Thema, dass sie nachdenklich

[5980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 047

Branchen-Forum

Die Rewe Group räumt ab

Kölner Handelsgruppe und Deutsche See mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis geehrt

Großer Bahnhof im Düsseldorfer Maritim Hotel. Die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V. hatte bei der Gala zahlreiche Prominente von Bundesumweltminister Norbert Röttgen, dem Grünen-Fraktionsvorsitzenden Jürgen Trittin, dem Starkoch Jamie Oliver,

[3120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 032

Business

Von der Kundin zur Inhaberin

Local Business: Gertrud Konz hat jahrelang bei Springgarden in Saarbrücken eingekauft, heute führt sie den Laden

Für Gertrud Konz war die Sache schnell klar. Als sie im vergangenen Sommer hörte, dass die Inhaber ihres Lieblingsgeschäftes einen Nachfolger suchten, entschied sie sich zum sprichwörtlichen Sprung ins kalte Wasser. "Ich konnte mir einfach nicht vorstell

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 032

Kreation

Die Meister der Verwandlung

Mutabor: Die erfolgsverwöhnte Agentur sieht Designer in der führenden Rolle, wenn es um ganzheitliche Markenstrategien geht Bärbel Unckrich

Ich werde verwandelt werden" - so lautet die wörtliche Übersetzung des lateinischen Begriffs Mutabor. "I'm going to change" hat sich die gleichnamige Hamburger Designschmiede passend dazu - und weil der englische Satz flüssiger von den Lippen geht - auf

[6377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 020

Hintergrund

"Verknallt in unsere Zielgruppe"

Bravo: Philipp Jessen, neuer Chefredakteur von Bauers Jugendtitel, über journalistische Ansprüche in Zeiten mauer Star-Konjunktur Roland Pimpl

Er ist der zehnte Chefredakteur in der nunmehr 54-jährigen Geschichte von Europas größtem Jugendmagazin "Bravo" - und zugleich der jüngste. Philipp Jessen übernahm den Posten im März im Alter von 32 Jahren. In HORIZONT gibt er sein erstes Interview. Das Gespräch fand nicht etwa in den Räumen des Bauer-Verlags statt - sondern in einer McDonald's-Filiale in Hamburg, die Zielgruppe immer fest im Blick.

[10581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Bauer testet Filmmagazin in Deutschland

Empire: Verlag kommt am 23. September mit einem neuen Monatstitel auf den Markt - eine britische Adaption

Das Filmmagazin "Empire" der Bauer Media Group ist eine Adaption und Lizenzausgabe des gleichnamigen Hefts aus dem britischen Verlag Bauer Consumer Media, ehemals Emap. Bauer hatte dessen Publikums- und Radiosparte Anfang 2008 gekauft. Mit "Empire" trans

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 052

Report Mediaplanung II

Jeder fängt mal klein an

Die Studie "Mikrotrends" sucht das Marktpotenzial in der Nische. Geschäftsführer Andreas Steinle vom Zukunftsinstitut erklärt, wie Verlage diese nutzen können.

[7434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

Kreation

CANNES LIONS 2010

Wo sind die Big Ideas?

Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

[11708 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 031

Kreation

Kreation des Monats Folge 5

Hammer

Bevor im Juli verraten wird, wer sich nächstes Jahr Hoffnungen auf einen Cannes-Löwen machen kann, zeigt HORIZONT an dieser Stelle die internationalen Arbeiten, die beim diesjährigen Werbefestival an der Côte d'Azur am höchsten gepunktet haben. Ausge

HAMMER IN GOLD Integriert Auswärtssieg auf ganzer Linie Mit der "Replay"-Kampagne für Gatorade holt sich TBWA/Chiat/Day gleich zweimal den Grand Prix an der Côte d'Azur ab Die zweite Chance - davon träumt jeder. TBWA/Chiat/Day in Los Angeles hat sie

[3648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 102

Fashion Streetstyle Sommer 2011

Marilyn meets Mienenarbeiter

Sexy Frauen und echte Kerle sind die Leitfiguren vieler Labels. Workwear-Einflüsse treffen auf 50er Jahre-Inspirationen.

Tribeca. Hollywood in den 50ern - das war die Inspirationsquelle für das Premium Denim-Label aus Bremen. Marilyn Monroe, Audrey Hepburn, James Dean. Hier geht es auf der einen Seite um Workwear-Trends mit neuen Interpretationen der Workerhose - in leicht

[2867 Zeichen] € 5,75

 
weiter