Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 29,30

Journal

Der nächste Schritt

Vier Jahre nach dem Start von Amazon Fresh in Deutschland kommt der US-Konzern mit der Expansion der Online-Lebensmittellieferung einen kleinen Schritt voran – zusammen mit dem Partner Tegut und einem eigenen Lager für Fresh in Hamburg. Birgitt Loderhose

[11016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 53

Journal Top-Marke Frische

„Viel hängt vom Zwischenmenschlichen ab“

Michael Fuchs (46) ist Inhaber von zwei Rewe-Märkten in Karben, 1300 und 1400 qm groß. Ganz wichtig für ihn: gekühlte Frische. Denn diese Warengruppe trägt 16 bis 18 Prozent zu seinem Umsatz bei.

Dass die Warengruppe Frische 2015 eher unterdurchschnittlich abgeschnitten hat, ist der Markt- und Preisentwicklung bei Molkereiprodukten geschuldet. Aber auch hier kann die Marke punkten – mit Innovation. Ein Beispiel: Philadelphia Luftig&Lecker. Oder der marinierte Grillkäse von Rougette. Das gilt ebenso für die weiteren, der „Frische“ zugeordneten Kategorien: Brot & Backwaren, Wurst und Tiefkühlkost.

[4884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 004

Handel

Standpunkt

Wie reagieren Sie auf die Preissenkungen von Aldi?

Bertram Völkle, Inhaber von Edeka-Märkten bei Dettenheim: „Mittlerweile habe ich mich an die Preissenkungen von Aldi gewöhnt, auch meine Kunden tolerieren das. Dennoch sind in diesem Jahr viele Produkte betroffen, vor allem Schnelldreher und bei einig

[2333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 4

Handel

Standpunkt

Wie reagieren Sie auf die Preissenkungen von Aldi?

Bertram Völkle, Inhaber von Edeka-Märkten bei Dettenheim: „Mittlerweile habe ich mich an die Preissenkungen von Aldi gewöhnt, auch meine Kunden tolerieren das. Dennoch sind in diesem Jahr viele Produkte betroffen, vor allem Schnelldreher und bei e

[2333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 048

Länderreport Hessen

Lehrpfad für Freunde von Streuobst

Rapp’s übernimmt Fruchtsafthersteller Neu’s – Fruchtsaftproduktion am Standort in Karben integriert

Karben. Die Rapp’s Kelterei hat im November sämtliche Rechte an der Marke Neu’s Fruchtsaft von Beckers Bester erworben. Die Produktion wird nach Karben verlegt.

[3204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 48

Länderreport Hessen

Lehrpfad für Freunde von Streuobst

Rapp’s übernimmt Fruchtsafthersteller Neu’s – Fruchtsaftproduktion am Standort in Karben integriert

Karben. Die Rapp’s Kelterei hat im November sämtliche Rechte an der Marke Neu’s Fruchtsaft von Beckers Bester erworben. Die Produktion wird nach Karben verlegt.

[3204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 12

Industrie

Neu’s Fruchtsaft geht an Rapp’s

Karben/Lütgenrode. Die Rapp’s Kelterei erwirbt mit Wirkung zum 1. November 2012 sämtliche Rechte an der Marke Neu’s Fruchtsaft von Beckers Bester. Wie das Unternehmen mitteilt, wird die Produktion nach Karben verlegt. Die Rapp`s Kelterei gehört zur

[378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 012

Industrie

Neu’s Fruchtsaft geht an Rapp’s

Karben/Lütgenrode. Die Rapp’s Kelterei erwirbt mit Wirkung zum 1. November 2012 sämtliche Rechte an der Marke Neu’s Fruchtsaft von Beckers Bester. Wie das Unternehmen mitteilt, wird die Produktion nach Karben verlegt. Die Rapp`s Kelterei gehört zur Bad V

[378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 047

Länderreport Hessen

Rapp's entwickelt sich besser als der Gesamtmarkt

Fruchtsafthersteller kann sich mit Premium-Positionierung gut behaupten

Karben. Mit seinen Fruchtsäften und Apfelweinen hat sich Rapp's eine stabile Position in Hessen erarbeitet. Die vor drei Jahren erfolgte Übernahme des Apfelweinproduzenten Höhl durch die Rapp's Kelterei GmbH in Karben hat sich nach Darstellung von Gesch

[1807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 055

Szene

Rundruf

Von Michael Reidel Experten erwarten eine Zunahme des Schokoladenmarktes. Taugt Schokolade in Krisenzeiten als Seelentröster und welche Marken bevorzugen Sie? Thorsten Laumann, Pressesprecher Allesklar Media, Köln Schokolade ist leider kein Mittel geg

[2712 Zeichen] € 5,75

 
weiter