Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 060

Karriere

Lob für junge Filmer bei den Medientagen

Der Mediencampus Bayern hat zum 6. Mal Talente aus bayerischen Ausbildungsstätten mit seinem Filmpreis geehrt

Studenten in einem Wohnheim, ein roter Lebensfaden und ein Gewichtheber sind die Protagonisten der Verleihung des 6. Filmpreises des Mediencampus Bayern. Ihre Macher, junge Nachwuchstalente von medienrelevanten Bildungseinrichtungen in Bayern, wurden wäh

[2209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 037

Karriere

Frühere Fehler vermeiden

Zahl der kurzarbeitenden Agenturen steigt / Freelancer müssen um Aufträge und Honorare kämpfen

Im krisengebeutelten Arbeitsmarkt Werbung müssen Agenturen und Freelancer trotz aktueller Nöte ihr Know-how sichern, um nicht die gleichen Fehler zu machen wie 2002. Da die Kommunikationsbranche nicht nur aus Mitarbeitern unter 30 Jahren besteht, haben

[8609 Zeichen] Tooltip
Kurzarbeit wird verstärkt genutzt - Beantragte Kurzarbeit aus dem Bereich Werbung und Marktforschung
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Kooperation Kommerzielle Online-Anbieter nehmen Gattungsmarketing in Angriff / Arbeitsamt plant Reform-Kampagne

Jobbörsen schließen sich zusammen

Frankfurt / Ungewohnt forsch für eine Behörde präsentiert die Bundesanstalt für Arbeit (BA) ihre Reformpläne und bringt damit den Markt der Online-Jobbörsen durcheinander. Aufgescheucht von der Ankündigung eines "virtuellen Arbeitsmarkts" reagieren die ko

[3006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 031

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Jobbörsen Arbeitsamt und gewerbliche Web-Anbieter feilen an Kooperationsmodell

Konflikt um offizielle Stellenbörse entschärft

Nürnberg / Die Beteiligten gehen noch nicht wirklich auf Schmusekurs, sie nähern sich aber zumindest an: Bei einem Treffen in Nürnberg haben die Vertreter der Jobportale Monster, Jobpilot, Stepstone, Jobscout24 und Jobware sowie der Bundesanstalt für Arbe

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 036

Net Economy

Wettbewerbe Die Kreativsaison 2002 ist eröffnet: Elephant Seven und AGI machen Jagd auf Scholz & Volkmer / New Media Award mit Rekordbeteiligung

Scholz & Volkmer will Titel verteidigen

Deutschlands Multimedia-Agenturen haben das Rennen um den Kreativthron 2002 aufgenommen.

Frankfurt / Es wird wieder spannend - das haben die deutschen Multimedia-Agenturen für die kommende Wettbewerbssaison auf jeden Fall versprochen: Am Kreativthron von Scholz & Volkmer wollen sie kratzen. Dabei hat sich die Wiesbadener Kreativschmiede Ende

[3577 Zeichen] Tooltip
Kreativ-Wettbewerbe im Jahr 2002
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 054

Net Economy

Kreativ-Ranking Der Spitzenreiter S&V setzt sich mit großem Vorsprung von seinen Verfolgern Elephant Seven und AGI ab

Scholz & Volkmer triumphiert

Mit einem Rekordergebnis erringt Scholz & Volkmer erneut den Sieg im HORIZONT-Kreativranking.

Frankfurt / Eine Klasse für sich. Diesen und keinen anderen Titel hat die Wiesbadener Kreativschmiede Scholz & Volkmer in diesem Jahr verdient. Mit 280 Punkten und damit einem Vorsprung von mehr als 150 Punkten setzt sich der Spitzenreiter im Horizont-Ran

[9524 Zeichen] Tooltip
Die 10 kreativsten Multimedia-Agenturen 2001
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Vermarkter Performance- und crossmediale Modelle sind auf dem Vormarsch / TKPs rutschen teils unter 10 Mark

Die Kunden diktieren die Regeln

Frankfurt / Die Prioritäten der Online-Vermarkter haben sich gewandelt: Ging es vor einem halben Jahr noch darum, Reichweite und damit Umsätze zu sammeln, richtet sich der Fokus im Markt immer stärker auf das Thema Gewinnzone. Wie bei anderen Branchen der

[5878 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Onlinevermarkter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 001

Nutzer verdoppeln ihre Ausgaben im Internet

Nürnberg / Die Zahl der Internetnutzer in Deutschland ist in den vergangenen sechs Monaten um 34 Prozent gestiegen. Nach den Ergebnissen der 7. Welle des GfK-Online-Monitors sind damit knapp die Hälfte (46 Prozent) der Bundesbürger im Alter von 14 bis 69

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

MARKTFORSCHUNG GfK-Online-Monitor: 46 Prozent der Deutschen sind online / Zugangstechnologie hinkt hinterher

Die Technik bremst die Nutzer aus

Nürnberg / Die Zeit ist - eigentlich - reif: Die Zahl der Internetnutzer steigt noch immer stark an, immer mehr User zählen bereits zu den Onlinekäufern oder sind zumindest bereit, im Netz einzukaufen. Inzwischen sind über die Hälfte der deutschen Haushal

[5013 Zeichen] Tooltip
46 Prozent sind online - Reichweitenentwicklung seit 1997 - Angaben in Prozent

Musik-CD-Verkauf stagniert - Meistgekaufte Produkte im Onlinehandel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 109

New Economy Content Commerce Community

Marktforschung Onlineresearch-Markt wächst kräftig / Diskussion über methodische und juristische Richtlinien

Qualität wird den Markt regeln

Frankfurt / Welches Schweinderl hättens' denn gern? Eine Frage, die Onlinemarktforscher ihren Kunden mit großem Selbstvertrauen stellen können, denn sie haben ihre Palette an Dienstleistungen kräftig ausgebaut: Erhebung von Markt- und Kundendaten, quantit

[7673 Zeichen] € 5,75

 
weiter