Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 006

    Nachrichten

    BANKEN Comdirect wirbt mit Michael Douglas

    Wallstreet-Hai lockt Anleger

    QUICKBORN / Die Direktbank Comdirect will mit einer neuen Marketingoffensive Kunden locken: Seit Anfang der Woche läuft in Deutschland eine TV- und Printkampagne mit dem Hollywood-Star Michael Douglas als Testimonial. Douglas steht vor allem durch seine H

    [1285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Seifenopern wie «Etage Zwo» und «90sechzig90» erobern das Internet. Fernsehsender und Produzenten stecken Millionen in die Entwicklung der so genannten Websoaps. Lohnen sich Ihrer Meinung nach die Investitionen? Bernt Weber, Vorstandsv

    [2810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Direktbroker Comdirect plant Börsengang im 2. Quartal

    Kleinanleger im Mittelpunkt

    Quickborn / Comdirect will das Aktienfieber in Deutschland nutzen und geht im zweiten Quartal an die Börse. Begleitend startet eine Kampagne, in der der Direkt-Broker auf Kleinanleger abzielt. Fünf verschiedene Printmotive, konzipiert von der Hamburger Ag

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

    Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

    FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

    [11885 Zeichen] € 5,75