Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 301 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 32

Business Beschaffung

Schneller statt billiger

Nicht mehr Preis und Qualität bestimmen die Supply Chain, sondern Schnelligkeit und Flexibilität

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 10

Handel

Alibaba stellt Weichen für Expansion

Online-Riese investiert 15 Mrd. US-Dollar in globale Logistik – Deutsche Händler könnten profitieren

Hangzhou. Alibaba blickt stärker ins Ausland und baut dafür sein globales Logistik-Netzwerk aus. Die geplanten Investitionen dürften auch deutschen Herstellern und Händlern Chancen bieten.

[2568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 28,29

Journal

„Ich halte den Deich“

Ahold-Delhaize-Vorstandschef Dick Boer zur wachsenden Konkurrenz mit Aldi und Lidl sowie Amazon Fresh in den USA und zu seinen Erwartungen an die Markenartikelindustrie ein Jahr nach der Mammuthochzeit der niederländischen und belgischen Handelsgrupp

Herr Boer, Ahold und Delhaize feiern gerade ihren ersten Hochzeitstag. Knallen bei Ihnen die Champagnerkorken? Ja, dank dem Einsatz unserer 370000 Mitarbeiter können wir deutliche Fortschritte verzeichnen. Bei unserem Ziel, bis Juli 2019 Synergien

[11667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 80

Länderreport Baden-Württemberg

Ein Elixier für Asiaten

Oberderdingen. Der Met ist wohl die früheste Form eines alkoholischen Getränks. Ursprünglich kam der Honigwein als Aphrodisiakum zum Einsatz und deshalb nannte man ihn auch das Getränk der Liebe. Erste archäologische Funde werden auf etwa 7000 vor Ch

[1685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 37

IT und Logistik

Shopwings stürzt in Deutschland ab

Berlin. Shopwings, eine Tochter der Investment-Firma Rocket Internet, schließt in Deutschland ihren Lebensmittel-Lieferservice. Das Logistik-Modell für E-Food wurde von Experten schon länger als zu teuer eingestuft. Bei Shopwings holen sogenannte „Sh

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 024

Frischware

Kurz notiert

Milram: Das Deutsche Milchkontor hat im ersten Halbjahr 1357 t Hart- und Schnittkäsescheiben der Marke Milram über das SB-Regal verkauft und nicht wie irrtümlich berichtet nur 211 t (lz 38-14). Tatsächlich ist dies die zusätzlich verkaufte Menge im Vergl

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 24

Frischware

Kurz notiert

Milram: Das Deutsche Milchkontor hat im ersten Halbjahr 1357 t Hart- und Schnittkäsescheiben der Marke Milram über das SB-Regal verkauft und nicht wie irrtümlich berichtet nur 211 t (lz 38-14). Tatsächlich ist dies die zusätzlich verkaufte Menge im V

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 020

Frischware

Hochwald stärkt Präsenz im Ausland

Afrika- und Südostasien stark im Fokus – Gute Entwicklung des griechischen Joghurts Elinas – Ingredients-Sparte besonders dynamisch

Thalfang. Hochwald setzt zum weiteren Ausbau des internationalen Geschäfts verstärkt auf Kooperationen mit anderen Genossenschaften. In Afrika und Südostasien will die Molkerei künftig mit Vertriebsniederlassungen oder Produktionsstätten vor Ort sein.

[3888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 20

Frischware

Hochwald stärkt Präsenz im Ausland

Afrika- und Südostasien stark im Fokus – Gute Entwicklung des griechischen Joghurts Elinas – Ingredients-Sparte besonders dynamisch

Thalfang. Hochwald setzt zum weiteren Ausbau des internationalen Geschäfts verstärkt auf Kooperationen mit anderen Genossenschaften. In Afrika und Südostasien will die Molkerei künftig mit Vertriebsniederlassungen oder Produktionsstätten vor Ort sein.

[3888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 046 bis 047

Business

Pepe auf der Pole Position

Von 130 Mill. auf 600 Mill. Euro in sechs Jahren – Pepe Jeans London wächst seit Saisons rasant. Nun soll die Expansion in neuen Märkten das Wachstumstempo hoch halten.

Was haben Sebastian Vettel und Pepe Jeans gemeinsam? Richtig: Beide haben eine ziemliche Geschwindigkeit drauf – der Formel1-Fahrer auf der Rennstrecke und Pepe Jeans beim Umsatzwachstum. Da passt es umso besser, dass der Heppenheimer aktuell Testimonial

[7860 Zeichen] € 5,75

 
weiter